Die Suche ergab 96 Treffer

von chw9999
20.10.2019 21:17
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Goldene schillernde Tinte?
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Goldene schillernde Tinte?

Hallo ihr alle,

Danke für die Tipps! Wenn man weiß, wonach man suchen muss, springen die Tinten einem förmlich ins Auge :)

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welche ich möchte ;)

Viele Grüße
Christoph
von chw9999
19.10.2019 22:59
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Goldene schillernde Tinte?
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Goldene schillernde Tinte?

Hallo zusammen, angesichts des folgenden Bildes im pen-pradise-Fadens kam in mir die Frage auf, ob es eigentlich goldene (oder silberne) Schillertinten gäbe, die man auch länger ohne Putz-Unterbrechung und mit ordentlichem, d.h. sichtbaren Metallik-Auftrag mit dem Füller schreiben könnte? Von Altern...
von chw9999
08.10.2019 19:12
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller fürs Abitur
Antworten: 72
Zugriffe: 2372

Re: Füller fürs Abitur

Manchmal ist Königsblau halt der Königsweg! Besonders in den jüngeren Klassen - die Tinte ich recht gut auswaschbar, keiner bekommt davon nachhaltigen Augenkrebs (auch wenn man die Farbe vielleicht nicht mag), nun wirklich ziemlich ungiftig, und man stelle sich vor, in einer Klasse würden munter Tin...
von chw9999
02.10.2019 20:33
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 64
Zugriffe: 2444

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

chw9999 hat geschrieben:
02.10.2019 20:32
Horsa hat geschrieben:
02.10.2019 16:48
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Sie sind lustig, putzig, böse, schlau, häßlich menschlich und unendlich schön.
Compressed_0468.jpg


Liebe Grüße

Horsa
Ist(war) der dargestellte Herr Louis de Funès?

Viele Grüße
Christoph
von chw9999
02.10.2019 20:32
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 64
Zugriffe: 2444

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Horsa hat geschrieben:
02.10.2019 16:48
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Sie sind lustig, putzig, böse, schlau, häßlich menschlich und unendlich schön.
Compressed_0468.jpg


Liebe Grüße

Horsa
Louis de Funès?

Viele Grüße
Christoph
von chw9999
21.09.2019 15:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 103
Zugriffe: 4634

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Mark \_o.o_/ hat geschrieben:
21.09.2019 11:30
Grad der Geschmacklosigkeit bilden können!!!!1!!!1 :evil: ;)
Ja, genau, nacher bedeutet das noch eine Wende der Geschmacklosigkeit um 360°!!1!11

;);)
von chw9999
20.09.2019 20:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 103
Zugriffe: 4634

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Ich glaube der Name wurde von Seitz-Kreuznach gewählt. Egal wie der Brexit endet, für Firmen, die britische Waren - insbesondere Luxusgüter wie Tinten - importieren, wird er auf Dauer ein Nachteil sein. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass bei SK schon länger und häufig derb darüber gefluch...
von chw9999
12.09.2019 17:06
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: Lamy Vista M
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: V: Lamy Vista M

Verkauft und versandt :)

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

VG
Christoph
von chw9999
10.09.2019 21:52
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: Lamy Vista M
Antworten: 2
Zugriffe: 360

V: Lamy Vista M

Hallo zusammen, da ich und Griffmulden einfach nicht zusammenpassen, darf mein recht unbenutzter Lamy Vista M jemanden anderes erfreuen. Von den wenigen Schreibeinsätzen scheinen leichte Kratzer auf der Innenseite der Kappe zu stammen. Da hat Lamy wohl zu weiches Materal gewählt... Ansonsten ist noc...
von chw9999
09.09.2019 21:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1469
Zugriffe: 162670

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

(...) höchste Gebäude ist die Commerzbank (...) Wollte ich nicht unbeantwortet lassen, obwohl es ja eigentlich bereits beantwortet wurde: ja :) Obwohl es jetzt Samsung gehört... And now: Back to topic ;) @Mark: Schließt Du Deine Füller abends weg, oder nimmst Du sie gar immer wieder mit? Bei Deinen...
von chw9999
08.09.2019 17:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1469
Zugriffe: 162670

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Jepp, ihr habt recht, Blick von Frankfurts höchstem Gebäude Richtung EZB. Leider nicht in Richtung Heimat, die sehe ich immer nur vom anderen Flur aus. Und das alles ist schön, solange einen kein Feuer- oder Übungsalarm die Treppen runter vertreibt... ;)

Viele Grüße
Christoph
von chw9999
05.09.2019 19:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1469
Zugriffe: 162670

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Heute Morgen hatte ich in der Pause beim Fotografieren Gegenlicht, aber ich denke, man kann sehen, dass der gestern reparierte Moonman M2 ganz oben auf der Liste meiner Begleiter dieser restlichen (und auch der kommende(n)) Woche(n) ist und sein wird :) Er ist der einzige, den ich aufschrauben muss,...
von chw9999
04.09.2019 22:23
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman M2 ist inkontinent
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Moonman M2 ist inkontinent

Lieber Desas, Danke, das war's offensichtlich :) Mein O-Ring passte in der Rille sitzend zwar nicht mehr in den Aufnehmer, aber ich konnte ihn (de O-Ring) einfach so hineinschieben, so dass der Einsatz ihn beim Einschrauben am Ende festklemmte. Seitdem ist er dicht ) moonmanm2_2.JPG Viele Grüße Chri...
von chw9999
04.09.2019 21:59
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman M2 ist inkontinent
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Moonman M2 ist inkontinent

Hallo Desas, Danke für den Tipp! Das weiß ich aber nicht, da ich keinen anderen zum Vergleichen habe, aber die Rille sieht wirklich verdächtig nach "hier muss ein O-Ring rein!" aus. Allerdings sind auch deutlich fühlbare Grate der beiden Hälften drin, das könnte Moonman mal verbessern ;) Ich habe zw...

Zur erweiterten Suche