Die Suche ergab 41 Treffer

von Caeruleum
13.06.2020 18:42
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Platinum 3776 blau Rhodium EF
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Platinum 3776 blau Rhodium EF

Verkauft. Danke für die Möglichkeit!
von Caeruleum
22.05.2020 21:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Platinum 3776 blau Rhodium EF
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Platinum 3776 blau Rhodium EF

Letztes Angebot: 120€, sonst bleibt er bei mir.
von Caeruleum
14.05.2020 10:49
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Platinum 3776 blau Rhodium EF
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Platinum 3776 blau Rhodium EF

IMG_9619-01.jpg
IMG_9619-01.jpg (90.76 KiB) 1572 mal betrachtet
Scan_20200514-01.jpg
Scan_20200514-01.jpg (32.68 KiB) 1572 mal betrachtet
IMG_9604-01.jpg
IMG_9604-01.jpg (87.36 KiB) 1572 mal betrachtet
von Caeruleum
14.05.2020 10:48
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Platinum 3776 blau Rhodium EF
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Platinum 3776 blau Rhodium EF

Hallo, ich möchte diesen Platinum 3776 Chartres Blue Rhodium mit EF-Feder anbieten. Ich habe ihn erst vor Kurzem gekauft und er ist genau so wie ich ihn mir gewünscht hatte, nachdem ich nur knapp eine halbe Patrone verschrieben habe, ist mir aber klar, dass er doch nicht so gut passt, weil die Feder...
von Caeruleum
20.02.2020 19:41
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Capless LS
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Pilot Capless LS

Danke für den Bericht.
Deine Handschrift gefällt mir.
von Caeruleum
01.02.2020 21:45
Forum: Asiatische Marken
Thema: Curidas von Platinum
Antworten: 41
Zugriffe: 3552

Re: Curidas von Platinum

Ich freue mich zunächst über ein neuartiges Modell. Das ist immer spannend. Ob ich ihn mir kaufe, hängt doch sehr vom Preis ab, da ich ihn optisch nicht wirklich ansprechend find. Er sieht leider doch sehr nach billigem Plastefüller aus. Wenn man so will, ein Preppy mit Clickmechanik. ^^" (Ist die ...
von Caeruleum
01.02.2020 11:32
Forum: Asiatische Marken
Thema: Curidas von Platinum
Antworten: 41
Zugriffe: 3552

Re: Curidas von Platinum

Bei La Couronne du Comte soll er ab Ende Februar erhältlich sein.

Wie findet ihr das Preis-Leistungsverhältnis?
von Caeruleum
06.06.2019 22:22
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T
Antworten: 14
Zugriffe: 2090

Re: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T

Tintenfluss anstandslos, bequeme Handhabung. Ich finde es beeindruckend, für einen niedrigen zweistelligen Preis einen Füllhalter mit beinahe der Korpusgröße eines Meisterstück 146 zu bekommen. Und in Sachen Handhabung /Ermüdungserscheinungen steht der TWSBI meinem Montblanc in keinster Weise nach,...
von Caeruleum
30.05.2019 21:54
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T
Antworten: 14
Zugriffe: 2090

Re: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T

Vielen Dank euch allen für die positiven Reaktionen! Schön, ein wenig gedient haben zu können. Caeruleum: Gern werde ich einen genaueren Vergleich von Eco und Eco T bringen -- bitte gib einem armen geplagten Krawattenmann noch Zeit übers Wochenende, ausgiebig Probe zu schreiben. :) Ich freue mich s...
von Caeruleum
30.05.2019 9:45
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T
Antworten: 14
Zugriffe: 2090

Re: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T

Mark \_o.o_/ hat geschrieben:
29.05.2019 22:20
ok, ich komm nicht drauf: Wo ist der Hinweis zur Zahnbürste? :?: :?:
In Krawatten-Joes Signatur.
von Caeruleum
28.05.2019 19:06
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T
Antworten: 14
Zugriffe: 2090

Re: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T

Danke, Joe, für die Vorstellung.
Wie gefallen dir der Eco und Eco-T im Vergleich zueinander?
Und Grüße an deine elektrische Zahnbürste!
von Caeruleum
21.05.2019 20:11
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco
Antworten: 82
Zugriffe: 15510

Re: TWSBI Eco

Vielen Dank, Christina, das ist sehr nett und hilft mir wirklich weiter. Die Eco Twsbi F ist immer noch feiner und auch viel präziser als die Pelikan 200 EF. Ich fand die feine feder eines 580 auch sehr präzise und deshalb angenehm. Ich will nicht sagen, dass sich mein M205 F schlecht anfühlt - ich ...

Zur erweiterten Suche