Die Suche ergab 182 Treffer

von Neryz
04.12.2019 13:58
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und Tinte ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: TWSBI Eco und Tinte ...

Der Twsbi ist da und schreibt ganz toll! Hatte ihn schon in mehreren Sitzungen mit seit heute früh :-)
Sehr schön mit der rosaroten Tinte :D
von Neryz
01.12.2019 19:22
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und Tinte ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: TWSBI Eco und Tinte ...

Lieben Dank Dir auch :-)
Bin schon sehr gespannt auf den Füller!
von Neryz
01.12.2019 7:17
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und Tinte ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: TWSBI Eco und Tinte ...

Danke Dir lieber Jan!
Dann bin ich beruhigt :-)
Liebe Grüße,
Susanne
von Neryz
30.11.2019 22:58
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und Tinte ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

TWSBI Eco und Tinte ...

Ihr Lieben, eben habe ich meinen allerersten Twsbi-Füller (einen durchsichtigen Eco, also den Clear) bestellt und freue mich schon riesig darauf :) Ich habe noch nie mit einem Twsbi geschrieben und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Zudem hatte ich auch noch nie solch einen vollkommen transparenten F...
von Neryz
10.06.2019 21:33
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Feste Kombination Tinte-Füller?
Antworten: 52
Zugriffe: 8998

Re: Feste Kombination Tinte-Füller?

Ich habe jetzt alle «Seriositätsbedenken», die ich hier im Büro wegen bunter Tinte hatte, über Bord geworfen und schreibe mittlerweile gnadenlos mit Farbe :D und zwar mit folgenden festen Teams: Mein Pelikan Vibrant Orange hat die Edelstein Mandarin-Tinte :) Der Lamy All Black bekommt den Sundowner ...
von Neryz
03.06.2019 13:17
Forum: Accessoires
Thema: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2241

Re: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?

Wow! Ihr seid toll!
Jetzt habe ich die Qual der Wahl :D
Danke!!
von Neryz
30.05.2019 19:30
Forum: Accessoires
Thema: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2241

Re: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?

Danke! Das ist eine wichtige Info :)
von Neryz
30.05.2019 17:24
Forum: Accessoires
Thema: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2241

Re: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?

Ich hab auch hier noch geguckt: https://www.sonnenleder.com/produkt/las ... rot-orange
Meint Ihr, da passen auch die Füller rein...?
von Neryz
30.05.2019 10:00
Forum: Accessoires
Thema: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2241

Re: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?

Danke Euch beiden!
Da gucke ich gleich mal rein!
Meine Füllerfamilie sollte jetzt (eigentlich...) erst mal nicht mehr wachsen, aber in der Tat sollte ich vielleicht ein klein wenig Platz für Zuwachs lassen...
von Neryz
30.05.2019 9:17
Forum: Accessoires
Thema: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2241

Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?

Guten Morgen allerseits, Ich habe eine Sorge, die ich möglicherweise mit einigen hier teile. Meine kleine Füllerfamilie ist zu einer echten Truppe angewachsen, und „wir“ bekommen ein Unterbringungsproblem. Ich habe kein einziges Etui, in das 10 Füller reinpassen... und finde sowas auch irgendwie nir...
von Neryz
25.05.2019 17:49
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen
Antworten: 43
Zugriffe: 7731

Re: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen

Moin Neryz, da Du ja schon im Thread "Tintenmischungen" postest ... echt ärgerlich, aber nun nicht mehr zu ändern. :( :x :cry: Ich denke allerdings auch, dass es schlimmer hätte kommen können, denn die kon-peki und die Edelstein Sapphire sind sich (farblich gesehen) doch relativ ähnlich und von der...
von Neryz
13.05.2019 7:19
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen
Antworten: 43
Zugriffe: 7731

Re: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen

Lieber Thomas,
Danke Dir :-)
Dann hab ich ja vielleicht noch mal Glück gehabt :)
Einen schönen Tag ;)
Susanne
von Neryz
12.05.2019 16:45
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen
Antworten: 43
Zugriffe: 7731

Re: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen

Ihr Lieben, Mir ist eben ein ganz dummes Missgeschick passiert... ich wollte meinen blauen Stresemann-Pelikan wieder mit seiner Konpeki-Tinte befüllen. Bisschen was war noch drin, ich also losgedreht und ab mit dem Rest ins Konpeki-Fässchen. Da merke ich, dass ich den falschen Füller gegriffen hatte...
von Neryz
04.02.2019 15:15
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan-Neuigkeiten 2019
Antworten: 222
Zugriffe: 35819

Re: Pelikan-Neuigkeiten 2019

So, ich hab es nicht geschafft, zu widerstehen - der Vibrant Orange ist bestellt, und die Sundowner Tinte gleich mit :lol:
Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!
von Neryz
03.02.2019 20:49
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: PH-Wert bei Pilot Iroshizuku Tinte...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1506

Re: PH-Wert bei Pilot Iroshizuku Tinte...?

Muss Dir nicht leidtun ;-) ich frag ja nach, um Antworten zu kriegen - vielen Dank auch für den Link zu der Fundstelle!
Das sehe ich mir noch genauer an :-)
Ich hab 2 Vintage-Füller, da werd ich also genauer aufpassen und nachforschen.
Danke Dir!

Zur erweiterten Suche