Die Suche ergab 194 Treffer

von Mark \_o.o_/
31.05.2020 22:11
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: 50 Shades of Blue, Vorbereitung
Antworten: 215
Zugriffe: 9056

Re: 50 Shades of Blue, Vorbereitung

+1 für eine Tinte pro Tag mit soviel Leute wie mitmachen wollen. Aber strikt nur an dem Tag.
von Mark \_o.o_/
14.05.2020 21:55
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: M800 blau-schwarz defekter Schaft
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Re: M800 blau-schwarz defekter Schaft

in anderer Farbe gibt es das bei Ebay für 135 €
von Mark \_o.o_/
13.05.2020 21:18
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Hugo Boss Sequence - welcher Hersteller?
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: Hugo Boss Sequence - welcher Hersteller?

In einem anderen Forum mutmaßte man, es könnte jemand aus Taiwan sein.
http://www.fountainpennetwork.com/forum ... boss-pens/
von Mark \_o.o_/
26.04.2020 22:37
Forum: Montblanc
Thema: Welcher Montblanc ist das? (+Vermutung)
Antworten: 20
Zugriffe: 1547

Re: Welcher Montblanc ist das? (+Vermutung)

Naja, da kann man aber schon die Vermutung -- und Erfahrung -- durchschlagen sehen, dass neue Leute hier nur Infos abgreifen, um ihre Fundstücke zu versilbern. Ist halt öfter so, drum, nichts für Ungut, yemshani
von Mark \_o.o_/
26.04.2020 22:24
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc 146 Ringe in der Kappe locker
Antworten: 43
Zugriffe: 1718

Re: Alter Montblanc 146 Ringe in der Kappe locker

Hallo, ich habe Erfahrung mit einem der Herren aus Deutschland und bin mir sicher, dass du beiden vertrauen kannst. Die wären hier ganz schnell nicht mehr auf der Liste, wenn nicht. Beide geben dir vorher einen Kostenvoranschlag, schau dich mal auf deren Homepage um. Dein Risiko liegt also erstmal b...
von Mark \_o.o_/
26.04.2020 12:39
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc 146 Ringe in der Kappe locker
Antworten: 43
Zugriffe: 1718

Re: Alter Montblanc 146 Ringe in der Kappe locker

wobei reinigen meint so: zwei Mal Wasser einziehen mit dem Kolben, fertig. Es sei denn, da kommt dann Farbe raus, dann würde ich Wasser einziehen und, inkl. der Feder im Wasser, liegen lassen. Und wieder und wieder bis das klar ist. Du brauchst da keine MB-Tinte für kaufen... Irgendwas oder das, was...
von Mark \_o.o_/
26.04.2020 12:10
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc 146 Ringe in der Kappe locker
Antworten: 43
Zugriffe: 1718

Re: Alter Montblanc 146 Ringe in der Kappe locker

yemshani hat geschrieben:
26.04.2020 10:57
Meine zweite Frage wäre ob ich dieses Meisterstück wieder ins Leben holen kann und damit wieder schreiben könnte.
Denke mal, könnte sein, dass man neue Tinte an die Feder bringen müsste, vielleicht mal welche reinziehen... Bitte danach weiter berichten.
;)
von Mark \_o.o_/
30.03.2020 22:11
Forum: Lamy
Thema: Warum kommt nichts wirklich NEUES mehr von Lamy
Antworten: 17
Zugriffe: 2312

Re: Warum kommt nichts wirklich NEUES mehr von Lamy

Es kann nichts neues mehr kommen. Alles schon da. Der Kapitalismus ist am Ende. ;)
von Mark \_o.o_/
09.01.2020 19:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 1833

Re: Ebay Kleinanzeigen

Der Stift könnte Johann Sebastian von gehören. So haben Bach seine Freunde vielleicht genannt. Passt doch zum diesjährigem Bachjahr. Könnte alles wahr sein. ;)
von Mark \_o.o_/
07.01.2020 22:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 1833

Re: Ebay Kleinanzeigen

Ich finde nicht, dass du dich über dich ärgern solltest. Der Ärger gehört dem Verkäufer, der sollte den auch abbekommen (zumindest in Gedanken oder per Vodoo) und es ist selbstverständlich, dass man solche Gravuren in der Anzeige mitteilen muss. Ich habe mich auch schon bei Käufen geärgert, wohl wir...
von Mark \_o.o_/
03.01.2020 22:23
Forum: Accessoires
Thema: Pelikan Standleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 2179

Re: Pelikan Standleuchte

toni hat geschrieben:
11.12.2019 16:54
Sieht schon wirklich schick aus.
Aber aber aber.... das stimmt doch gar nicht :D :D
von Mark \_o.o_/
03.01.2020 19:47
Forum: Pelikan
Thema: Altersbestimmung M800
Antworten: 30
Zugriffe: 2123

Re: Altersbestimmung M800

Editiert:

Ah gut, danke, wieder was mehr gelernt.
von Mark \_o.o_/
03.01.2020 18:58
Forum: Pelikan
Thema: Altersbestimmung M800
Antworten: 30
Zugriffe: 2123

Re: Altersbestimmung M800

Um noch mal auf die Feder zurück zu kommen: Wirkt das nur so oder ist sie angeschrägt geschliffen, wie eine IB? Das mit dem 18 k in einem Oldstyle geht mir nicht aus dem Sinn :-)

Zur erweiterten Suche