Die Suche ergab 247 Treffer

von lobstergirl
17.01.2021 16:45
Forum: Lamy
Thema: Aufbewahrung Lamy joy
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

Re: Aufbewahrung Lamy joy

Und, Michael? Passt das Mäppchen und fühlen die Joys sich darin wohl?
von lobstergirl
09.01.2021 10:01
Forum: Lamy
Thema: Aufbewahrung Lamy joy
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

Re: Aufbewahrung Lamy joy

Michwein hat geschrieben:
08.01.2021 11:32
Hallo Silvia,

dieser Ansatz hat mich überzeugt, Mäppchen ist bestellt.

Gruß Michael
Oh, das freut mich aber, dass ich dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte! Dann wünsche ich deinen Lamys, dass sie sich in ihrem neuen Bettchen sehr wohlfühlen mögen :D
von lobstergirl
09.01.2021 9:54
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl
Antworten: 36
Zugriffe: 2749

Re: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl

Auch müsste Pelikan sich eine Alternative zum M200 gold-marbled ausdenken. An das goldmarmorierte Modell hatte ich auch spontan gedacht, das wäre ja ein passender Füller dazu. In dem könnte man allerdings die Glitzerpartikel nicht sehen. Ich denke nicht, dass diese Tinte etwas für mich ist. Mit Sch...
von lobstergirl
08.01.2021 9:53
Forum: Accessoires
Thema: Galenleather Etuis
Antworten: 21
Zugriffe: 2241

Re: Galenleather Etuis

Möchte auch rasch meinen Senf zum Thema Galen Leather abgeben: ich habe via Etsy bei ihnen ein Hobonichi-Cover bestellt, Ende November, glaube ich. Habe dann umgehend über diese Plattform eine Bestätigung und kurz darauf auch eine sehr nette E-Mail an meine hinterlegte Mailadresse bekommen, mit Hinw...
von lobstergirl
08.01.2021 9:46
Forum: Lamy
Thema: Aufbewahrung Lamy joy
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

Re: Aufbewahrung Lamy joy

Hallo Michael,

mein Lamy Joy ruht entspannt in einem Federmäppchen von Kavaj, Modell "Vancouver" mit 3 Schlaufen. Ist mit um die EUR 25 (weiß es gerade nicht so genau) auch nicht so wahnsinnig teuer, ist aber gut verarbeitet (Leder) und hat eine eher neutrale Optik.

Gruß
Silvia
von lobstergirl
06.01.2021 11:18
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Griffstück für Lamy AL Star
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Suche Griffstück für Lamy AL Star

Ich suche ein Griffstück für meinen Lamy AL Star (Pacific) - dessen Griffstück habe ich leider ruiniert, siehe hier: viewtopic.php?f=7&p=321658#p321658

Feder brauche ich nicht, suche wirklich nur das Griffstück inkl. (korrekt eingesetztem ;) ) Tintenleiter.
von lobstergirl
03.01.2021 14:14
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Störrischer Lamy-Tintenleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Störrischer Lamy-Tintenleiter

Vielen Dank, Nora! Fürchte aber, dass ich den Tintenleiter tatsächlich etwas verkantet reingeschoben habe. Vielleicht lässt er sich ja mit etwas Ruckeln überzeugen...
von lobstergirl
03.01.2021 10:35
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Störrischer Lamy-Tintenleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Störrischer Lamy-Tintenleiter

Liebe Füllergemeinde, normalerweise ist das Wechseln einer Lamy-Feder (Modelle Safari + AL Star) kinderleicht und narrensicher. Normalerweise. Gestern hatte ich aber plötzlich den ganzen Tintenleiter in der Hand und der will sich nun partout nicht zurückbewegen, sondern bleibt störrisch an seinem Pl...
von lobstergirl
14.12.2020 14:12
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pilot Grance (M), Pilot Custom 74 (M)
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: Pilot Grance (M), Pilot Custom 74 (M)

FranzK hat geschrieben:
14.12.2020 12:44
Wenn der Versand nach A nicht zu teuer ist, würde ich den Custom nehmen.
SG
Franz
Habe dir eine PN geschrieben.

Zur erweiterten Suche