Die Suche ergab 5 Treffer

von subzilein
10.07.2019 23:26
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur
Antworten: 47
Zugriffe: 4235

Re: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur

Big-G´s Tintenkiste hat geschrieben:
10.07.2019 23:01
Klar, bitteschön, ein Vergleich zwischen A Night in Jodhpur und Majestic Blue :-)
Vielen Dank dafür, die sind ja doch unterschiedlicher als ich dachte.
von subzilein
10.07.2019 20:59
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur
Antworten: 47
Zugriffe: 4235

Re: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur

Eine sehr schöne Tinte. Leider finde ich es schwer sie mit anderen Tinten zu vergleichen, da durch ihre Exklusivität die üblichen Werkzeuge zum Vergleich versagen. Insbesondere der Vergleich zu Diamine Majestic blue würde mich jedoch sehr interessieren. Hat vielleicht jemand hier im Forum beide Tint...
von subzilein
16.12.2018 19:55
Forum: Lamy
Thema: Lamy KS 2000 Gelmine
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Lamy KS 2000 Gelmine

Hallo, es gibt Adapter die das Benutzen von D1 Minen in Lamy Kugelschreibern erlauben. Und es gibt D1 Gel Minen, zum Beispiel von Zebra. Meiner Erfahrung nach halten allerdings schon Parker-style Gel Minen nicht besonders lang, und D1 ist wesentlich kleiner.
von subzilein
28.11.2018 15:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: S: Lamy Safari dark lilac
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: S: Lamy Safari dark lilac

Hallo, danke für den Tipp. Ich hatte vor diesem Post schon bei einigen Geschäften in meiner Region nachgeschaut, aber die hatten nur noch die petrol Version. Schau mal in lokalen Geschäften, die haben öfter mal einen. Sonst kann ich hier mal schauen. Ich bin allerdings hier im Forum fündig geworden....
von subzilein
25.11.2018 21:58
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: S: Lamy Safari dark lilac
Antworten: 2
Zugriffe: 436

S: Lamy Safari dark lilac

Hallo Forum, ich suche einen Lamy Safari in dark lilac. Da ich plane den Stift täglich zu benutzen macht es mir nichts aus, wenn er bereits regelmässig gebraucht wurde. Die Federstärke ist mir egal. Ich weiss nicht ob ich für Gesuche auch eine Preisvorstellung angeben muss, falls ja ergänze ich das ...

Zur erweiterten Suche