Die Suche ergab 81 Treffer

von pipejoe
26.09.2020 20:45
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sonnenleder Stifteetui schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: Sonnenleder Stifteetui schwarz

Du hast eine PN.

Viele Grüße
Christoph
von pipejoe
26.07.2020 9:41
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf von Faber-Castell Tamitio Füllfederhalter Nachtblau
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Füllfederhalter Nachtblau

Der Faden kann ins Archiv. Danke für's Einstellen.

Beste Grüße
Christoph
von pipejoe
23.07.2020 23:24
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf von Faber-Castell Tamitio Füllfederhalter Nachtblau
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Füllfederhalter Nachtblau

Und hier noch die Schriftprobe. Feder nur kurz in Tinte getungt. Tinte ist ehemals ein "1a Tintenpulver", welches ich von meinem Großvater hatte und es im November 2018 verflüssigt habe (siehe Thread: https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=8&t=22731&p=236503#p236503). Beste Grüße Chris...
von pipejoe
22.07.2020 18:27
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Smoky Quartz
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Edelstein Smoky Quartz

Tinte ist weg. Faden kann ins Archiv.
Danke für's Einstellen.

Christoph
von pipejoe
22.07.2020 17:55
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Smoky Quartz
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Edelstein Smoky Quartz

Ist vorerst reserviert.

Beste Grüße
Christoph
von pipejoe
22.07.2020 13:22
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf von Faber-Castell Tamitio Füllfederhalter Nachtblau
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Graf von Faber-Castell Tamitio Füllfederhalter Nachtblau

Ein herzliches Hallo in die Runde, ich möchte mich von meinem GFC-Tamitio Nachtblau trennen. Wir beide werden nicht warm miteinander. Ich hatte ihn im März bei Fritz Schimpf mit einer F-Feder erworben, die ich aber in eine M-Feder tauschen ließ. Vom Aussehen her, ist es ein toller Füller, doch mir l...
von pipejoe
22.07.2020 10:10
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Smoky Quartz
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Edelstein Smoky Quartz

Da keiner tauschen will, wer möchte sie inklusive Versand für 10,- € haben?

Beste Grüße
Christoph
von pipejoe
12.07.2020 10:57
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Smoky Quartz
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Edelstein Smoky Quartz

Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Tausch der Edelstein Ink Smoky Quartz gegen z.B. Topaz oder Aquamarine? Ich hatte mir die Smoky Quartz selber gekauft und dann zum Geburtstag meinte es jemand sehr gut mit mir und schenkte sie mir. Daher dachte ich an einen Tausch. Ich habe auch ein Bild...
von pipejoe
09.07.2020 12:45
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Moonstone
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: Edelstein Moonstone

Der Thread kann ins Archiv. Danke für's Einstellen.
von pipejoe
07.07.2020 22:10
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Moonstone
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: Edelstein Moonstone

Vorerst reserviert. :)
von pipejoe
07.07.2020 21:11
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edelstein Moonstone
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Edelstein Moonstone

Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Tausch der Edelstein Ink Moonstone gegen z.B. Edelstein Ruby? Ich werde mit der Moonston nicht warm. Daher dachte ich an einen Tausch. Ich habe nur zweimal die Moonstone in unterschiedliche Füller eingefüllt und nur kurz ein paar Zeilen geschrieben. Dann...
von pipejoe
26.03.2020 21:09
Forum: Pelikan
Thema: Edelstein Tinte 2020: Moonstone
Antworten: 66
Zugriffe: 11622

Re: Edelstein Tinte 2020: Moonstone

Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe sie auch und ich ärgere mich über diesen Fehlkauf. Sie ist mir einfach zu blass vom Erscheinungsbild her und wenn ich Feder und Federhalter benutze läuft die Moonstone von den Buchstaben weg, so dass macher Buchstabe aussieht, als hätte er kleine Haare :ro...
von pipejoe
31.12.2019 14:14
Forum: Parker
Thema: Duofold Vielfalt... Zeigt her Eure Stifte!
Antworten: 172
Zugriffe: 36775

Re: Duofold Vielfalt... Zeigt her Eure Stifte!

Hallo zusammen,

anbei meine neuste Errungenschaft. Samstag eingetroffen :D :) . Ein wohlbekannter Lucky Curve.
Guten Übergang Euch allen!
von pipejoe
07.12.2019 15:14
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Colleg
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Re: Kaweco Colleg

Wrighter hat geschrieben:
06.12.2019 20:31

Darf ich fragen wo Du den Kaweco restaurieren hast lassen? Auch ich habe ein Familienerbstück, das einen Refresh nötig hätte.

Schönes Wochenende
Du hast eine PN.
Beste Grüße
Christoph
von pipejoe
17.11.2019 14:57
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Dia 805 M zerlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Kaweco Dia 805 M zerlegen

Hallo Thomas, hallo Gerd,

vielen lieben Dank für Eure wertvollen Hinweise. Ich werde es mal bei den genannten versuchen.

Beste Grüße
Christoph

Zur erweiterten Suche