Die Suche ergab 68 Treffer

von MrsColumbo
04.09.2020 11:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8261
Zugriffe: 998647

Re: Neueste Füller-Zugänge

Liebe Füller-Freunde, ich freue mich heute über meinen ersten Saarpen: eine echte Entdeckung für mich. :D Er wurde auch gleich mit der Tinte befüllt, die mich dazu anzuspringen schien (Diamine Arctic Blue). Saarpen_Glacier.jpg So darf das Wochenende kommen. Und Dank an Volker! Viele Grüße Anke
von MrsColumbo
04.09.2020 11:10
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Neues von Saarpen
Antworten: 360
Zugriffe: 58369

Re: Neues von Saarpen

Der ist total schick - und jetzt bei mir. Und er schimmert noch schöner, als auf den Bildern.
Mein erster Saarpen ist ein voller Erfolg!

Vielen Dank Volker,
Anke
von MrsColumbo
25.07.2020 14:37
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Hallo,

das ist in Regensburg, richtig? Ich würde versuchen, auch vorbeizukommen.

Viele Grüße
Anke
von MrsColumbo
10.07.2020 19:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8261
Zugriffe: 998647

Re: Neueste Füller-Zugänge

Heute aus Rom eingetroffen - und vor dem Gewitterguss noch schnell fotografiert: die Sonderausgabe des Momento Zero (Leonardo Officina Italiana) für Stilo e Stile. Natürlich mit der gleichnamigen und passenden Tinte. Die Verpackung echt italienisch bis ins kleinste Detail und wirklich ungewöhnlich. ...
von MrsColumbo
21.06.2020 15:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8261
Zugriffe: 998647

Re: Neueste Füller-Zugänge

Waldmann_Cosmo_Herbin_Emeraud.jpg
Waldmann_Cosmo_Herbin_Emeraud.jpg (148.41 KiB) 1243 mal betrachtet
    Leider gibt meine Handykamera den raffinierten Schimmer der Tinte nicht wirklich wieder.

    Weil er so schön ist, der Füller auch noch einmal im Detail:
    Waldmann_Cosmo_Iceblue.jpg
    Waldmann_Cosmo_Iceblue.jpg (219.7 KiB) 1243 mal betrachtet
      Allen einen schönen Sonntag!
      Anke
      von MrsColumbo
      23.05.2020 23:06
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      Gott, was für ein Deutsch. Ich entschuldige mich.
      Lerne: Nicht auf dem Handy tippen.
      von MrsColumbo
      23.05.2020 22:41
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      U R killing me!

      Einfach nur: toll!

      An braucht Ja Vorbilder (wenn nicht Ziele) im Leben.


      Anke
      von MrsColumbo
      15.05.2020 13:22
      Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
      Thema: Waldmann Precieux P2000
      Antworten: 5
      Zugriffe: 1141

      Re: Waldmann Precieux P2000

      Das ist ein ganz toller Füller, der sich auch erstaunlich gut anfühlt, in der Hand! Er ist gestern bei mir eingezogen, und ich konnte ihn kaum weglegen, so begeistert bin ich. Nur geschrieben habe ich ihn noch nicht, weil er ein Geschenk zum 18. für meinen Patenneffen ist. Ich bin überzeugt von dies...
      von MrsColumbo
      08.05.2020 12:22
      Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
      Thema: 30 Inks in 30 Days, die Herausforderung
      Antworten: 215
      Zugriffe: 18418

      Re: 30 Inks in 30 Days, die Herausforderung

      Danke an Euch alle,
      die jeden Tag hier so tolle Bilder, Fotos (auch Stimmungsbilder passend zu Tinte) einstellt. Was für eine Hingabe und Arbeit! Und für mich jeden Morgen ein wunderschöner, motivierender Anblick, vor dem Weg an den Schreibtisch.
      Danke!
      Anke
      von MrsColumbo
      04.05.2020 13:53
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      Hallo Heinrich, Dagmar und Donate, danke Euch! Mir machen die kleinen auch viel Spaß, schon beim Anschauen. Aber auch mit den Federn hatte ich bei Kaweco bis jetzt immer Glück. :) Und ja, die vier fehlen noch. Leider, leider machen sie sich ziemlich rar. Aber ich bleibe dran und zeige natürlich gern...
      von MrsColumbo
      03.05.2020 17:12
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      Hallo, ein Update meiner Kaweco Art Sport-Familie: Kaweco_Art_Sport.jpg Obere Reihe • Milk & Coffee • Coral • Violet • Dark Blue • Real Blue Untere Reihe • Granit • Aksehir • Alabaster • Tiger Eye • Mambo • Amber • Perlmutt Orange • Rosit • Red Marble • Lapis • Metallic Green • Turquoise Metallic Go...
      von MrsColumbo
      11.01.2020 13:05
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      @ Strombomboli: Der eingeschlichene Fremdling ist ein Stift für das I-Pad (nicht ganz aktuelles Modell) - klägliches Schreiberlebnis im Vergleich zu unseren wunderbaren Füllhaltern.
      von MrsColumbo
      02.01.2020 17:56
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      Jaa, Sina, bitte! Mehr Farb- und Formfamilien. Die hat es ja auch schon früher in diesem Faden gegeben, z.B. die tolle leuchtend blaue Familie von Else Marie (Meinauda) auf S. 98 oder die kleine weiße "Kernfamilie" von Audace (S. 5), Andis pen in Black von S. 7 ... :o 8-) Füllerliebhaber sind wohl A...
      von MrsColumbo
      02.01.2020 12:30
      Forum: Pelikan
      Thema: Familienfoto
      Antworten: 1853
      Zugriffe: 293606

      Re: Familienfoto

      Liebe Sina, Deine weißen Füllhalter haben mich auf den Gedanken gebracht, dass sich auch bei mir im Laufe der Zeit das eine oder andere Stück in weiß eingestellt hat - Grüße von der entfernten Verwandtschaft: Weiße_Fuellhalter.jpg Weiße_Fuellhalter_2.jpg Leonardo Officina Italiana: Furore - Salzweiß...
      von MrsColumbo
      31.12.2019 14:19
      Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
      Thema: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.26
      Antworten: 36
      Zugriffe: 3311

      Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.26

      Hallo Andi,

      verlockendes Angebot. Ich stelle mir das gerade vor: auf dem Gepäckträger bis nach Regensburg. ;)

      Leider bin ich am Wochenende aber gar nicht im Lande. Vielleicht - hoffentlich ß beim nächsten Mal wieder.

      Viele Grüße und Spaß Euch allen und einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr!
      Anke

      Zur erweiterten Suche