Die Suche ergab 515 Treffer

von Horsa
20.09.2019 17:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Wie gut, dass Geschmack ein gutes Gesprächsthema ist... Empfängerhorizont = Geschmack? Humor könnte es noch gewesen sein ... Neben schnell gezückten zweifelhaften Zitaten einene neue Dimension. Bei Geschmack diskutieren wir gern über Deine Fliesen auf dem Gesteklo, oder so .. Ich fürchte, so einfac...
von Horsa
20.09.2019 16:08
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 im Jahr 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 6499

Re: Lamy 2000 im Jahr 2019

Wer von Euch hat sich auch einen bestellt? Und wie lauten bei Euch die ersten beiden Ziffern der Seriennummer? Bei mir steht vorn eine 15.
Compressed_0375.jpg
Compressed_0375.jpg (416.56 KiB) 50 mal betrachtet
Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
20.09.2019 15:08
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Danke Hermann, toll!
Sina, Bitte!!!!
Alle anderen bitte auch! Zeigt Eure Bücher!
Compressed_0313.jpg
Compressed_0313.jpg (379.68 KiB) 56 mal betrachtet
Compressed_0307.jpg
Compressed_0307.jpg (664.89 KiB) 56 mal betrachtet


Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
20.09.2019 14:54
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Bei einer solchen Betrachtung gibt es immer sehr deutliche Kontroversen. Das ist auch gut so. Am Ende lebt eine gesunde Gesellschaft davon und damit. Insoweit meine ich nach wie vor, nicht schlimm, vielleicht auch wirklich gut. Eine kleine Stellungnahme vom Schöpfer dieses "Tintentitels" würde ich s...
von Horsa
19.09.2019 21:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Barbara HH hat geschrieben:
19.09.2019 21:13
Gibt es die Tinte denn wirklich oder ist das nur ein Scherz? Ich kann sie auf der Homepage von Diamine nicht finden und die Schrift auf dem Karton sieht mir etwas nach Photoshop aus.
und ähnelt der Skull & Roses schon ...
Thomas, wo hast Du sie entdeckt?

Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 20:48
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Klasse, danke!

Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 20:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Ich finde es mutig von einem Tintenhersteller, eine so benannte Tinte zu präsentieren. Finde ich es falsch? Nein. Viel mehr Menschen sollten sich mit dem Thema Brexit beschäftigen. Die Auswirkungen des Brexit, so oder so, werden für ganz Europa und die in Europa lebenden Menschen weit reichende und ...
von Horsa
19.09.2019 19:36
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 4. Hamburger Klönschnack
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: 4. Hamburger Klönschnack

Bei mir wird es mit der Zeit ein wenig eng. Pen Port vielleicht, am 04.10. bin ich schon auf See. :(

Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 18:37
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Mario Be hat geschrieben:
19.09.2019 18:31
Ich glaube ich fange auch mal endlich ein Tintenbuch an.
Aber wohl kaum mit Zeichnungen, das wird eher sehr unschön.
Ich bin schon lange drauf und dran, muss eigentlich nur mal loslegen.
Ja, egal wie. Und zeigen!

Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 18:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

"Hermann"
Und wer konnte ahnen, dass sich meine Füller so vermehren?🙄😳 ....

Von meinem aktuellen Horizont ausgehend, ich und alle anderen! :)
Das ist hier, der Natur der Sache folgend, auch ganz normal.
Und nun, zeig doch bitte eine Seite Deines Tintenbuches!

Liebste Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 17:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7104
Zugriffe: 702445

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nicole, IF, Glückwunsch!
Das hört sich interessant und selten an.
Zeigst Du auch Schriftproben? Wäre schön!

Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 17:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Julie, schenk uns ein wenig Deiner Zeit!

Hermann, das ist dabei doch vollkommen egal und im Übrigen ja auch Geschmackssache. Du macht so schöne brauchbare saubere objektive Betrachtungen. Her damit!
Compressed_0317.jpg
Compressed_0317.jpg (787.92 KiB) 411 mal betrachtet
Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
19.09.2019 16:23
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Ich würde mich so sehr freuen!
Compressed_0318.jpg
Compressed_0318.jpg (700.23 KiB) 453 mal betrachtet
Compressed_0323.jpg
Compressed_0323.jpg (624.67 KiB) 453 mal betrachtet
Compressed_0335.jpg
Compressed_0335.jpg (778.95 KiB) 453 mal betrachtet
Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
18.09.2019 19:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7104
Zugriffe: 702445

Re: Neueste Füller-Zugänge

Marc,
sehr hübsch ist er, Dein Evergreen.

Liebe Grüße

Horsa
von Horsa
18.09.2019 17:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Zeigt Eure Tintenbücher!

Zeigt Eure Tintenbücher! ich bin immer wieder erstaunt, wie schön und auch unterschiedlich Eure Tintenbücher sind. Daneben finde ich die unterschiedlichten Vorstellungen und Darstellungen der Tinten sehr inspirierend. So viele habe ich aber dann leider auch noch nicht gesehen. Da ich und sicher auch...

Zur erweiterten Suche