Die Suche ergab 189 Treffer

von Joe Schlendrian
20.09.2020 13:18
Forum: Pelikan
Thema: Wünsche / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 57
Zugriffe: 3700

Re: Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Aber wir sind doch hier bei Wünsch Dir was und nicht bei gugg mol was ich habe. hihihi oder!!! Und wenn ich sehe das man als Ersatzteil bei dem Hersteller von den MEINEN FÜLLERN Kunststoffinnenkappen ersetzt bekommt wenn der Schnapper nicht mehr schnappt, da wünsch ich mir natürlich als ERSTES, dass...
von Joe Schlendrian
20.09.2020 13:02
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8344
Zugriffe: 1038898

Re: Neueste Füller-Zugänge

Leider brauchen die inzwischen gar nicht mehr dreisst kopieren, weil die fern Östlichen meisst schon zu den Firmen irgendwie dazu gehören oder eben von Denen ( Etaplierten ) beauftragt werden deren Waren preiswerter als zuhaus zu bauen. ( Gewinnmaximierung) für mich das Unwort der letzten Jahrzehnte...
von Joe Schlendrian
20.09.2020 12:46
Forum: Pelikan
Thema: Wünsche / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 57
Zugriffe: 3700

Re: Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Danke für die tollen Statements aber meine Wünsche sind halt meine Wünsche.

Dennoch Schönen Sonntag an Alle.

Gruss Joe Schlendrian
von Joe Schlendrian
20.09.2020 6:30
Forum: Pelikan
Thema: Wünsche / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 57
Zugriffe: 3700

Re: Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Guten Morgen Strombomboli, Steckkappen bitte nicht weil die doch ausleiern oder in jedem Fall Spuren an den Füllern hinterlassen, das kennt man doch aus den Schulen der Welt wo Füller betrieben werden. Bei Wünschen kann man ja nun gerade das Fordern was es nicht gibt. Für Mich eben hochwertige Patro...
von Joe Schlendrian
19.09.2020 19:35
Forum: Pelikan
Thema: Wünsche / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 57
Zugriffe: 3700

Re: Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Das MCS = Multible Chemikal Sensifity VIELFACHE Chemikalien UNverträglichkeit. Das bedeutet das bei geringsten expositionen von manchen Chemikalien es zu allen möglichen und unmöglichen Reaktionen des Imunsystems kommen kann bis zum anaphylaktischen Schock. Shik Building sind Gebäude die durch z.B. ...
von Joe Schlendrian
19.09.2020 5:04
Forum: Pelikan
Thema: Wünsche / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 57
Zugriffe: 3700

Re: Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Epoch fehlt noch in der Liste der besseren aktuellen Pelikan Patronenfüller. Kaufen kann man ihn wohl noch, ich bin aber nicht sicher, ob er noch produziert wird. Hallo Darwin666, es fällt mir schon schwer einen Epoch mit Füllern im VK Preis von 400 und mehr der von mir aufgezählten Herstellern lie...
von Joe Schlendrian
18.09.2020 12:35
Forum: Pelikan
Thema: Wünsche / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 57
Zugriffe: 3700

Re: Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Ach bei WÜNSCH DIR WAS mach ich doch glatt auch mal mit. Von dem Weissen und auch von dem Grappa Berg und den Grafen vFC & & & gibt es ganz tolle Pat's - Füller nicht nur für Psychos sondern Umweltgeschädigte Menschen, die sich das ja nicht ausgesucht haben und es werden leider immer mehr Personen d...
von Joe Schlendrian
17.09.2020 19:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2360

Re: Nürnberg Penshow 2020

Oh Mann das tut mir richtig weh, weil man Mir geschrieben hat, das Ich, durch den Umstand, dass nur max. 30 Besucher gleichzeitig, in den Saal dürfen, mit längeren Wartezeiten rechnen müsste!!!! Da bin ich dann gar nicht hin gefahren. Typischer Fall vo doof geloof. Man sollte eben nicht immer Alles ...
von Joe Schlendrian
16.09.2020 19:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 467
Zugriffe: 63867

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Ja Schnäppchen gibt es für Jeden immer nur einmal weil dann ist man ja schon angelockt. Sobald der GROSSE BRUDER merkt das man irgend was ein Zweites oder Drittes mal ordern möchte, ist das, erhöhte Nachfrage und das steigert bekanntlich den PREIS. Schön das Orwell seit 1984 grüssen lässt. Grüsse au...
von Joe Schlendrian
16.09.2020 11:10
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 467
Zugriffe: 63867

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Ach ich freu mich schon wenn ich das nächste mal nach Firenze oder Venice fahren kann, dann werd ich mir zwei kleine Italiener holen. Aber jetzt gehts erst mal zum Santi's Madonna und zum ( KRIEG von Böcklin ) und zum Triptichon von Ur Ur Onkel Dix, bevor das auch noch geklaut wird. Auf ein Päckchen...
von Joe Schlendrian
07.09.2020 21:29
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2360

Re: Nürnberg Penshow 2020

Au wei das klingt ja hart, da drück ich Dir mal ganz FEST die Daumen. Gestern hat ein Prof. verlauten lassen, das die auf der Spur von Medikamenten sind, quasi kein Vorabschutz, aber die Verläufe der Krankheit könne man lenken und somit das ALLER GRÖSSTE RISIKO ausschliessen. Aber je nach Vorerkrank...
von Joe Schlendrian
07.09.2020 20:53
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport Luxe, Kugelschreiber oder Bleistift?
Antworten: 7
Zugriffe: 635

Re: Kaweco Sport Luxe, Kugelschreiber oder Bleistift?

Am 12. Sptember ab nach Nürnberch da ist Penshow und ich denke das KaWeKo Sammler und Anbieter auch vor Ort sein werden.
Alle mal besser wie die Bucht oder Amizen weil ich Dem oder Der ins Auge schau bevor ich kauf, genau.
Gruss Joe
von Joe Schlendrian
07.09.2020 18:53
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2360

Re: Nürnberg Penshow 2020

Hallo Will habt ihr in der Pfalz Ausreise Verbot oder ist es wegen dem Zurück über die Brück??? Hier von Baden aus, ist es ja auch nicht so weit. hihihi?? Wenn ich Heim komme, muss ich eh die LeinScheinWelt für Penoblo fertig schaffen und da ist es dann gleich ob ich wegen Corona oder der Schaffung ...
von Joe Schlendrian
07.09.2020 12:48
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2360

Re: Nürnberg Penshow 2020

Weiss Jemand genaues ob die Sammler und Füllerfreunde sich am Weekend in Nürnberch treffen??
Gruss Joe

Zur erweiterten Suche