Die Suche ergab 3 Treffer

von BandageGirl
05.02.2019 13:18
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Hersteller von Zelluloid-Füller gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Hersteller von Zelluloid-Füller gesucht

@JulieParadise bzw. @stift Ich wohne an der Grenze zu Tschechien, wenns nicht grade ums Klöppeln geht sind hier leider keine Stammtische. Leipzig war wohl im Oktober, das sind aber auch 3 Stunden.. Da bin ich wohl besser beraten mein gutes Stück zur Reparatur aus der Hand zu geben. Aber danke für de...
von BandageGirl
05.02.2019 11:58
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Hersteller von Zelluloid-Füller gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Hersteller von Zelluloid-Füller gesucht

Hallo Donate, Paulina heisse ich ;) Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Feder ist leicht "elastisch", ich hatte schon befürchtet ich müsste mich von diesem Gefühl trennen. Ich werde mich mal an ihn wenden, wenn die zu richten ist wärs natürlich umso schöner! @Harald: Sie liegt nicht auf, ist abe...
von BandageGirl
05.02.2019 9:43
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Hersteller von Zelluloid-Füller gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Hersteller von Zelluloid-Füller gesucht

Was ist das für ein Füller / für eine Feder? Und ggf.: Wo bekomme ich eine solche Feder? Es gibt leider keinerlei Beschriftungen auf dem Füller. Bilder: https://imgur.com/a/c2Zj4gQ Kurz zur Geschichte: Dieser Füller stammt aus einem Konvolut von alten Kolbenfüllern, welche ich im Nachlass meines Opa...

Zur erweiterten Suche