Die Suche ergab 19 Treffer

von Ideflix
10.08.2019 12:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pelikan Edelstein Tanzanite
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Pelikan Edelstein Tanzanite

Vielen Dank an das Forum, die Suche ist beendet! :)
von Ideflix
08.08.2019 22:00
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Warum so viel Edelsteintinte im Angebot?
Antworten: 26
Zugriffe: 2201

Re: Warum so viel Edelsteintinte im Angebot?

Als die Smokey Quartz mir so gut gefiel, habe ich aus diesem Grund in Panik gleich drei Fässchen gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, Pelikan davon zu überzeugen, manche limitierte Tinten zu entlimitieren? So schrecklich limitiert ist die Tinte aber doch auch nicht oder? Bei Seitz-Kreuznach zum Beisp...
von Ideflix
08.08.2019 18:23
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pelikan Edelstein Tanzanite
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Pelikan Edelstein Tanzanite

Hallöchen,

ich würde mich sehr über eine kleine Probe der oben genannten Tinte freuen, bevor ich gleich ein ganzes Glas davon kaufe. Hat jemand vielleicht noch etwas übrig und ist bereit es mir zukommen zu lassen? ;)

Viele Grüße
Valentin
von Ideflix
14.05.2019 18:10
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Graf Faber von Castell
Antworten: 16
Zugriffe: 1704

Re: Graf Faber von Castell

Interessant: ich bin aktuell dienstlich in einem sehr heißen Land unterwegs. Und siehe da, das Problem verschwindet. Daher gehe ich davon aus, dass es an der Tinte liegt und diese in der Hitze (36 Grad und mehr) einfach flüssiger ist oder so. Ich hätte eher vermutet dass aufgrund der Hitze besonder...
von Ideflix
13.05.2019 21:30
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Graf Faber von Castell
Antworten: 16
Zugriffe: 1704

Re: Graf Faber von Castell

Die Rohrer und Klingner permanent Blau ist schon die "normale" Tinte mit dem Namen permanent Blau oder ist das eine der dokumentus Tinten? Das sind alles verschiedene Tinten: https://www.rohrer-klingner.de/wp-content/uploads/schreibtinte_farbkarte.pdf Deswegen Frage ich ja. Es wundert mich ein weni...
von Ideflix
13.05.2019 20:11
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Graf Faber von Castell
Antworten: 16
Zugriffe: 1704

Re: Graf Faber von Castell

Hallo Martin,

eine kurze Frage zu deinen Bildern. Die Rohrer und Klingner permanent Blau ist schon die "normale" Tinte mit dem Namen permanent Blau oder ist das eine der dokumentus Tinten? Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine nicht dokumentenechte Tinte so gut schlägt
von Ideflix
23.04.2019 14:48
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc Lucky Yellow
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Re: Montblanc Lucky Yellow

So hier ein kleiner Nachtrag!
von Ideflix
22.04.2019 16:55
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Blaue Tinten (MB, Pelikan, Diamine, R&K)
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Blaue Tinten (MB, Pelikan, Diamine, R&K)

Hallo, ich biete hier einige Tinten an die mir farblich nicht sonderlich gefallen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (nach Wahl/Absprache). Falls ich Preislich daneben liege gerne auch eine PN mit einem konkreten Angebot. 1. Montblanc Midnight Blue 15€ Es handelt sich dabei um die alte ...
von Ideflix
19.04.2019 20:02
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc Lucky Yellow
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Re: Montblanc Lucky Yellow

Ich würde sagen ja! Die lucky Yellow ist eine "Sonderedition" für das chinesische Jahr des Schweins.
Hier sind Bilder die ich gefunden habe.
von Ideflix
19.04.2019 17:39
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc Lucky Yellow
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Montblanc Lucky Yellow

Nachdem ich kürzlich die "Montblanc the legend of Zodiacs Lucky Yellow" (das Schwein) erhalten habe, dachte ich ich stelle hier mal ein Bild davon ein! Die Schrift auf dem Bild ist mit einer Lamy M-Stahlfeder geschrieben, das darunter mit eine Q-Tip gewischt. Das Papier ist eine Blanco A6 Karteikart...
von Ideflix
16.04.2019 21:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Feste Kombination Tinte-Füller?
Antworten: 52
Zugriffe: 5938

Re: Feste Kombination Tinte-Füller?

Ich habe kürzlich einen Neuzugang in Form eines Lamy 2000 mit einer eher schmalen M-Feder erhalten. Da sich in meinen bisherigen Studiumsunterlagen hauptsächlich Diamine Midnight befindet habe ich diese also als erstes ausprobiert... und es ist ein Volltreffer! Die Tinte fließt super, die Feder glei...
von Ideflix
11.04.2019 15:48
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc Le Grand M-Feder
Antworten: 1
Zugriffe: 777

Re: Montblanc Le Grand M-Feder

Verkauft, kann ins Archiv!

Danke für die Möglichkeit zum einstellen

Zur erweiterten Suche