Die Suche ergab 4 Treffer

von lvlanson
13.02.2019 20:17
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Stockender Tintenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: Stockender Tintenfluss

Hallo Leute, danke für eure zahlreichen Hinweise. Das ist leider eine unerfreuliche Erkenntnis, da ich es mag diesen starken Kontrast auf dem Papier zu sehen. Mein Faber Kastell e-motion nimmt nämlich das Patronen Schwarz von Faber Kastell selbst ziemlich gut und ich hatte damit bisher keinerlei Sch...
von lvlanson
13.02.2019 19:55
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Stockender Tintenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: Stockender Tintenfluss

Großen Dank, ich werde es mir direkt alles anschauen und durchlesen. :D :D :D
von lvlanson
13.02.2019 19:42
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Stockender Tintenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: Stockender Tintenfluss

Hi Thomas, danke für die sehr einleuchtende Antwort. Tatsächlich ist das exakt selbe Verhalten auch mit den Patronen gewesen. Da war es sogar noch etwas schlimmer gewesen. Ich habe noch einen zweiten Konverter von Faber kastell, den ich im Zweifelsfall auch testen kann. Ultraschall ist derzeit leide...
von lvlanson
13.02.2019 19:04
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Stockender Tintenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Stockender Tintenfluss

Hallo liebe Füllergemeinde, nachdem ich jetzt ein zweites Studium starte und ich das mit vollem Ernst durchziehen will, habe ich mir im Zuge dessen auch einen tollen Füller gegönnt, dass das viele Schreiben eher ein Genuss als eine Qual wird. Jetzt habe ich mir vor ungefähr einem Monat einen Montegr...

Zur erweiterten Suche