Die Suche ergab 5 Treffer

von Thina
23.08.2019 22:00
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Was habe ich hier?

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

1970er Jahre - dann passt er ja zu mir 😉
Bin auch ein "Produkt" der 70er. ( 1978)

Die Feder ist allerdings nicht vergoldet. Das war nur das Licht auf dem Foto.

Dann werde ich mir mal eine Spritze zum Befüllen besorgen.

Viele Grüße
von Thina
23.08.2019 14:27
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Was habe ich hier?

Hallo und ein lieber Gruß ins Forum, kann mir jemand helfen. Ich habe hier einen Füllerfund. Auf der Kappe steht das Wort "Diplomat" Ist das eventuell ein Füller der MARKE Diplomat? Wenn ja was für einer? Oder heißt nur das Modell so und gehört zu einer anderen Marke? Das Logo was sich auf Kappe und...
von Thina
27.04.2019 8:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: weiße Tinte?
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: weiße Tinte?

Vielen Dank, diesen Betrag habe ich bei der Suche wohl übersehen.
😅

Er war aber schon sehr hilfreich.
von Thina
27.04.2019 8:26
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: weiße Tinte?
Antworten: 2
Zugriffe: 444

weiße Tinte?

Hallo ins Forum, hat jemand Erfahrung mit weißer Tinte? Ich habe bei Tintenproben.de von De Atramentis weiße Tinte ( Dokumententinte) gefunden. Ist das etwas anderes als normale Tinte? Kann man mit dieser Tinte mit Füller schreiben oder mache ich den Füller kaputt? (verstopft er?) Ps. bin noch ganz ...
von Thina
25.04.2019 13:21
Forum: Pelikan
Thema: Nachfrage Pelikan Eternal Ice
Antworten: 7
Zugriffe: 1122

Nachfrage Pelikan Eternal Ice

Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich kann ein paar gute Ratschläge erhalten. Ich bin noch ganz neu im Forum. Ich habe bei Ebay einen Pelikan Eternal Ice gefunden. Er hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Allerdings ist er nicht türkis ( so wie ich ihn eigentlich kenne) sondern weiß. Laut Verkä...

Zur erweiterten Suche