Die Suche ergab 103 Treffer

von best.quality
22.01.2021 15:39
Forum: Waterman
Thema: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht

zuerst einmal vielen lieben Dank an Alle die mir ihre Hilfe angeboten haben - leider kann ich mich nur für einen entscheiden dessen Hilfe ich in Anspruch nehmen werde. Ich werde den Füller nach Ostfriesland senden.

Euch allen ein schönes WE & bleibt gesund.
von best.quality
20.01.2021 12:20
Forum: Waterman
Thema: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht

seit Montag ist die Ohrenspritze im Einsatz und über Nacht liegt das Federelement in einer Schale mit destilliertem Wasser. Nach dem ich beide Vorgänge zigmal wiederholt habe ist die Situation etwas besser geworden - aber von einer Zufriedenstellend noch sehr weit entfernt. Aber was heißt schon "etw...
von best.quality
17.01.2021 10:30
Forum: Waterman
Thema: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht

kleines Update meinerseits.

Die Ohrenspritze gibt es nicht in dem Drogeriemarkt mit dem roten Schriftzug (R.......), diese habe ich in der Apotheke bestellt und ist mir für Montag zugesagt worden. Dann sehen wir weiter.
von best.quality
15.01.2021 12:29
Forum: Waterman
Thema: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht

Axel, Danke für den Tipp mit der Ohrenspritze, ich werde mir heute nachmittag eine besorgen und ausprobieren. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Ist ja echt interessant. Da der Konverter noch neu ist (unbenutzt) habe ich eine Patrone genommen und mit leichten Druck etwas Tinte an den Tintenl...
von best.quality
15.01.2021 8:26
Forum: Waterman
Thema: Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Waterman Füller Modell "Phileas“ - schreibt nicht

Guten Morgen, ich besitze einen Waterman Füller Modell "Phileas“ den ich gerne verkaufen möchte, jedoch seit fast 30 Jahren nicht mehr benutzt habe und bevor ich ihn zum Verkauf anbiete wollte ich ihn mit einer Schriftprobe testen. Jetzt kommt das Problem: er schreibt nicht und lässt sich auch nicht...
von best.quality
03.01.2021 16:29
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 1845

Re: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht

George, vielen Dank für deine PN mit dem Link zu deinem YT Video.
Sehr interessant und informativ. Gut gemacht. Den Vergleich/Test werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
von best.quality
03.01.2021 15:55
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 1845

Re: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht

Ich finde persönlich die neuen Pelikano sehen voll scheiße aus. Den Pelikano was ich damals 1997 in der 2 klasse hab sieht 1000 mal besser aus. sorry, aber mit deinem Beitrag kann ich leider nichts anfangen und finde ihn ehrlich gesagt auch nicht besonders konstruktiv. Über Geschmack lässt sich bek...
von best.quality
29.12.2020 22:44
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Stift für Grafik Design Studium gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Stift für Grafik Design Studium gesucht

Hallo. Obwohl ich mich hiermit zwischen Sinas gerechtfertigter Frage und deren Beantwortung einklinke, gebe ich einmal einen m.E. sinnvollen Allrounder zu Protokoll, mit dem ein Grafik/Design-Student bestimmt etwas anfangen können wird: den Sailor "Fude de Mannen". Zudem gehört er mit 15-20€ durcha...
von best.quality
29.12.2020 22:40
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Stift für Grafik Design Studium gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Stift für Grafik Design Studium gesucht

JulieParadise hat geschrieben:
29.12.2020 14:54
Wie viel willst Du denn ausgeben, so ganz grob?
ich habe ehrlich gesagt noch gar keine großen Gedanken gemacht, so um die 30.- € dachte ich.
von best.quality
29.12.2020 22:35
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 1845

Re: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht

mit diesem Feedback habe ich gar nicht gerechnet. Zuerst einmal herzlichen Dank für eure Empfehlungen, Erfahrungen und Tipps die ich sehr interessant finde und auf jeden Fall in meine bzw. unsere Entscheidung einfließen lassen werde. Manchmal liegen praktische Dinge einfach so nah ohne das man direk...
von best.quality
29.12.2020 14:14
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Stift für Grafik Design Studium gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Stift für Grafik Design Studium gesucht

Liebes Forum, da ich von Kalligraphie leider sehr wenig Ahnung und benötige ich euren Rat, denn ich suche einen Stift zum Verschenken. Hintergrund: Ein Freund von uns macht zur Zeit das Abitur und möchte danach Grafik Design studieren. Da er meiner Frau mit Rat und Tat zur Seite steht, was die Illus...
von best.quality
29.12.2020 13:58
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Saarpen Cleanout
Antworten: 6
Zugriffe: 1929

Re: Saarpen Cleanout

schade, mit der Nummer 264 habe ich auch geliebäugelt bin aber zu spät gekommen. Einen Füller aus Carbon hatte ich bisher noch nicht. Er sieht wirklich interessant aus. Ich freue mich für den neuen Besitzer.
von best.quality
29.12.2020 13:54
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 1845

Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht

ich suche einen Schulfüller für unsere Enkelin die bald mit dem Schreiben anfängt und wir wollen ihr einen Füller zur Einschulung schenken. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung heraus einen Tipp geben? (Modell und Federstärke, ...). Ich hoffe das Leonie genauso viel Spaß und Freude an dem Schreibger...
von best.quality
27.12.2020 21:31
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche nach dem m200 Bordeauxrot Schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Re: Suche nach dem m200 Bordeauxrot Schwarz

da weder eine Antwort noch ein Feedback kommt ziehe ich hiermit mein Angebot wieder zurück, schade eigentlich!!!

Zur erweiterten Suche