Die Suche ergab 3 Treffer

von geminius
13.06.2019 21:02
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari mit F Feder - Tintenfluss reißt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Lamy Safari mit F Feder - Tintenfluss reißt ab

Durchgespült ja, jedoch nicht länger liegen lassen. Hab angenommen das wäre nicht nötig weil der füller ja nagelneu ist und jeden Tag benutzt wurde.
von geminius
13.06.2019 20:51
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari mit F Feder - Tintenfluss reißt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Lamy Safari mit F Feder - Tintenfluss reißt ab

Hallo liebe Community, Ich hab erst vor einigen Wochen den Füller wiederentdeckt mit dem Lamy Safari. Und ich glaube demnächst kommt der nächste Füller. :D Soweit so gut, aber ich hab da zwei Probleme: - Der Tintenfluss reist manchmal je nach Papier mal mehr oder weniger ab (hab Lamy blau und blausc...
von geminius
05.06.2019 19:15
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: "Richtige" Handhaltung für Linkshänder
Antworten: 3
Zugriffe: 386

"Richtige" Handhaltung für Linkshänder

Hallo liebe Forengemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, möchte Ich mich natürlich auch vorstellen: Mein Name ist Yannick, ich bin 34 Jahre alt(jung :)) und habe aufgrund meines kürzlich aufgenommenen berufsbegleitenden Informatikstudium an der Fernuni Hagen, den Füllfederhalter wieder für mich e...

Zur erweiterten Suche