Die Suche ergab 3 Treffer

von alec
28.01.2020 20:01
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Tutorials von Nick Stewart
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Tutorials von Nick Stewart

Es lohnt sich dabei auch der Blick auf Nicks Tinten, ich hatte sie mir mitgenommen und kann Twilight Black und Randall Blue Black nur zur Probe empfehlen, im Füller, nicht nur für Bleichexperimente. Ah, gut zu wissen, Mark. Mit der Randall Blue Black hatte ich auch schon geliebäugelt. Hab' sie mir ...
von alec
27.01.2020 20:16
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Tutorials von Nick Stewart
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Tutorials von Nick Stewart

bella hat geschrieben:
27.12.2018 12:54
kannte ich noch nicht .... Danke für den inspirierenden Link ...

Weiß jemand was er da als „bleach“ verwendet .... das konnte ich noch nicht rausfinden
Hi Bella, Nick Stewart verwendet Domestos (die Variante mit Chlor – Ich hoffe, diese späte Antwort nutzt dir noch was ;))
von alec
17.12.2019 11:02
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Hannover?
Antworten: 301
Zugriffe: 33690

Re: Stammtisch Hannover?

Am 11.01.2020 bin ich auch gerne dabei :)

Zur erweiterten Suche