Die Suche ergab 23 Treffer

von cpschacht
07.11.2020 10:52
Forum: Papiere
Thema: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?
Antworten: 35
Zugriffe: 4182

Re: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

So, die Entscheidung ist gefallen! Erst mal ... Im nächsten Jahr werden mich die Hobonichis begleiten. Weeks mega für Büro und unterwegs, A5 Cousin avec für das Tagebuch zu Hause, beides schön verpackt. Ich finde das Papier einfach zu schön, habe schon als Kind dünnes Raschelpapier geliebt. Mein Mid...
von cpschacht
01.11.2020 16:06
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 31 Colours of Season: Autumn (Oktober-Challenge 2020)
Antworten: 434
Zugriffe: 34619

Re: 31 Colours of Season: Autumn (Oktober-Challenge 2020)

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Tipps. Habe mir gleich mal zwei weitere Füller mit unterschiedlichen Federbreiten als Testfüller bestellt , zusätzlich zu den 20 Exemplaren, die ich schon mein Eigen nennen darf 😉. Das Tintenbuch-Thema habe ich mir auf dem angegebenen Link angeschaut, das Buch vo...
von cpschacht
01.11.2020 12:09
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 31 Colours of Season: Autumn (Oktober-Challenge 2020)
Antworten: 434
Zugriffe: 34619

Re: 31 Colours of Season: Autumn (Oktober-Challenge 2020)

Sorry, war ein C zuviel :

Exaclair con EXACOMPTA

Grüße
Christine
von cpschacht
01.11.2020 12:07
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 31 Colours of Season: Autumn (Oktober-Challenge 2020)
Antworten: 434
Zugriffe: 34619

Re: 31 Colours of Season: Autumn (Oktober-Challenge 2020)

Liebe Mitstreiter dieser Challenge, Ich möchte ganz, ganz herzlich Danke sagen für diese wunderbare, kurzweilige und launige Vorstellung verschiedenster Tintenfarben. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mitzulesen. Als Neumitglied des Forums habe ich mich sehr gefreut, wenn ich die ein oder ande...
von cpschacht
30.08.2020 17:07
Forum: Papiere
Thema: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?
Antworten: 35
Zugriffe: 4182

Re: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Stimmt, ein Tintenbuch wollte ich mir auch noch zulegen. Gute Idee ...
von cpschacht
30.08.2020 11:18
Forum: Papiere
Thema: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?
Antworten: 35
Zugriffe: 4182

Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Hallo Ihr Lieben, die Kalenderbestellungen für 2021 starten jetzt, die ersten sind schon auf dem Markt, da stellt sich die entscheidende Frage, welcher Planer für welchen Zweck? In diesem Jahr bin ich im Leuchtturm, Wochenübersicht vertikal, für das Bürogeschäft, im Midori Regular, undatierte Wochen...
von cpschacht
04.04.2020 10:30
Forum: Pelikan
Thema: M400 - Kolben defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: M400 - Kolben defekt?

Der Füller ist zurück, repariert und gereinigt. Alles total unkompliziert über den Pelikan-Service und - sogar kostenlos! Unglaublich, ich freue mich sehr ....
Wo ich jetzt so viel Zeit zum Schreiben und Journaling habe :)

Herzliche Grüße
Christine
von cpschacht
13.03.2020 19:06
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 9779

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Schade ...
Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, um andere Füllerfreunde kennenzulernen. Dieses Jahr werde ich nicht dabei sein können.

Herzliche Grüße
Christine
von cpschacht
03.03.2020 22:33
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1614
Zugriffe: 254964

Re: Tinten-Neuzugänge

Ja, sehr schön. Die niebla kommt auch auf meine Tintenliste ....

Beste Grüße
Christine
von cpschacht
03.03.2020 22:29
Forum: Pelikan
Thema: M400 - Kolben defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: M400 - Kolben defekt?

Füller ist unterwegs, finde das Einsenden über die Registrierung auf der Homepage ganz komfortabel und freue mich auf das Ergebnis, wenn ich das gute Stück auch mal schreiben kann.

Beste Grüße
Christine
von cpschacht
01.03.2020 14:46
Forum: Accessoires
Thema: Bezugsquelle für gewellten Schaumstoff?
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Re: Bezugsquelle für gewellten Schaumstoff?

Lieber Volker, Du hast mich sehr glücklich gemacht. So sieht es aus, ein Fach für die Schwarzen und ein Fach für die Bunten (da sind noch drei auf dem Weg zu mir) und links daneben noch ich ein drittes ein Reservefach für weitere Fundstücke.... Einfach wunderbar (das Schneiden übe ich noch mal ;) ) ...
von cpschacht
29.02.2020 23:11
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 9779

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Na, dann komme ich doch gerne und bring auch mein - noch sehr kleines - Mäppchen mit :) .

Beste Grüße
Christine
von cpschacht
29.02.2020 23:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wie nutzt ihr eure Füller?
Antworten: 49
Zugriffe: 8391

Re: Wie nutzt ihr eure Füller?

Ich habe total auf Füller umgestellt. Schöne Füller, tolle Federn , wunderbare Farben - und keinen Müll. Für jeden Anlass gibt es den jeweiligen Füller mit passender Tinte: unterschreiben, anmerken, unterstreichen, notieren, Einkaufszettel schreiben, Notizen machen, Termine in den Leuchtturm Kalende...
von cpschacht
28.02.2020 19:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 9779

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Bin zwar noch ein Neuling, aber möchte auf jeden Fall vorbeischauen und mir die Fülle an Füllern und Liebhabern ansehen. Von Trier nach Köln ist es zum Glück nicht so weit. Weiß natürlich nicht, wie ich Euch erkenne ;) . Gibt es einen Treffpunkt oder wollt Ihr lieber unter Euch sein? Beste Grüße Chr...
von cpschacht
28.02.2020 17:28
Forum: Accessoires
Thema: Gute Etuis - Schlechte Etuis
Antworten: 67
Zugriffe: 12184

Re: Gute Etuis - Schlechte Etuis

Gute Idee mit den Filzhüllen, probiere ich mal aus ... :)

Herzliche Grüße
Christine

Zur erweiterten Suche