Die Suche ergab 30 Treffer

von InkedRegina
05.02.2021 13:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ach, ach. Wenn es um rot geht, bin ich sehr anspruchsvoll, was den Farbton angeht. Seit 2 Jahren schleiche ich um diesen Füller herum, weil der Farbton genau meins ist. Covid hat mich weich gemacht.[ IMG_20210205_124755_463.jpg Kaweco Al Sport deep red (das Bild wird dem Farbton nicht gerecht, aber ...
von InkedRegina
21.01.2021 14:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ich hab seit ein paar Tag 2 Parallel Pens, um zu -ich sag mal- spielen.
Die sind nicht besonders schön oder wertvoll, aber sie werden Spaß machen.
von InkedRegina
14.10.2020 20:44
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1630
Zugriffe: 266223

Re: Tinten-Neuzugänge

Ich habe auch so eins gekauft. Einfach nur der Form halber. :)
von InkedRegina
24.09.2020 12:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Der kleine Kupferne ist da, ist er nicht süß?

Kaweco Liliput Kupfer, M-Feder
IMG_20200924_122257-01.jpeg
IMG_20200924_122257-01.jpeg (82.92 KiB) 1388 mal betrachtet
von InkedRegina
23.09.2020 17:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 584
Zugriffe: 88514

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Ich habe lange mit mir gerungen, mit Vernunft und Willenskraft das Unvermeidliche verschoben. Nun kommt er doch, der Kaweco Liliput Kupfer.

Ich habe einfach eine Schwäche für Kupferschreibgeräte.
Sollte morgen da sein :D
von InkedRegina
20.07.2020 14:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ich konnte nicht widerstehen.
IMG_20200713_164852_191.jpg
IMG_20200713_164852_191.jpg (126.3 KiB) 1794 mal betrachtet
Diplomat Aero Factory B (hier mit Edelstein Aquamarine von Pelikan gefüllt, bei Übungen für einen Schreibkurs)
von InkedRegina
05.05.2020 13:05
Forum: Lamy
Thema: Lamy Accent leckt Tinte in Kappe
Antworten: 9
Zugriffe: 2074

Re: Lamy Accent leckt Tinte in Kappe

Das Gewinde am Füller ist dreifach ausgeführt. Mit kleinen Stücken von Küchentuch über dem Fingernagel bin ich jeden Gewindegang einzeln entlanggefahren und konnte feststellen, daß einer der drei Gewindegänge nie ganz trocken wurde. So vor-lokalisiert war dann im Stereomikroskop tatsächlich ein Haa...
von InkedRegina
04.05.2020 11:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 584
Zugriffe: 88514

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Ich warte darauf, dass die Sendung im Tracking erscheint:
Pilot Iroshizuku yama-budo
Montblanc Manganese orange

Bisher habe ich mehr dunkle Tinten, und mir war nach etwas Farbe.
von InkedRegina
25.04.2020 13:19
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Grau
Antworten: 34
Zugriffe: 7480

Re: Lieblingstinten Grau

Ich mag kalte grau Töne.
Earl Grey stört mich beim Schreiben, sie trocknet schön neutral, aber feucht mag ich sie gar nicht.

Silver Fox mag ich sehr.

Und fancy ink ist dazu dann Snow Storm.

Alle anderen, die ich mag, gehen deutlich in den blauen Bereich.
von InkedRegina
19.04.2020 22:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ich bin immer noch etwas flabberghasted, gestern bekam ich ein Päckchen, darin ein Pelikan M805 Stresemann, Rechnung auf mich, als bezahlt markiert. Und ich habe ihn nicht bestellt und nicht bezahlt. :o :?: wer :?: wie :?: warum :?: Aber auch: :D Bisher hat sich derdie Schenker'in nicht zu erkennen ...
von InkedRegina
19.04.2020 22:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Der Füller
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Re: Der Füller

Schöne Füllerphilosophie. Ich probiere gerne verschiedene Füller aus, aber bei Langtexten habe ich meine Favoriten, zu denen ich immer greife.
von InkedRegina
16.04.2020 22:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Bei mir ist ein Sailor ProGear Slim Blue Dwarf mit B-Feder eingezogen.
Kleiner feiner Füller, schreibt sehr saftig und macht sich gut neben dem kleinen roten Glitzerpelikan.
von InkedRegina
22.03.2020 10:41
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1630
Zugriffe: 266223

Re: Tinten-Neuzugänge

Ach, ich liebe diese Zeichnungen. Leider bin kann ich das nicht (noch nicht?).
Im Moment habe ich nur ein kleines Notizbuch (tomoe river) als meine eigene Referenz.
Gestern einige Einträge gemacht,
hier der Swab EW inks Wexford Sky
von InkedRegina
11.03.2020 13:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Soeben ist ein gebrauchter blauer Kaweco Ice bei mir eingezogen. Damit ist der Punkt blauer Füller zunächst abgehakt.
Ich schau mal, wie er sich als Eyedropper macht.
von InkedRegina
09.03.2020 12:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1317926

Re: Neueste Füller-Zugänge

Einmal PENBBS 469 Double Sided Fountain Pen - 80 Snow RM & F nibs
und
einmal Platinum PTL 5000A weinrot (Microkratzer durch falsche Wiederverpackung beim Zoll)

Zur erweiterten Suche