Die Suche ergab 330 Treffer

von Namx3
19.01.2021 21:40
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 323
Zugriffe: 77701

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

(...) mein Pelikan m205 in weiß heute wieder bekommen. (...) tintenbehälter komplett getauscht . Musste kein einzigen cent bezahlen. (...) m400 in rot mit eine 2 cm lagen riss in der Binde und ca 1mm riss in der breite. (...) Zwei Füller mit defekten (gerissenen?) Tintenbehältern... :shock: Was ist...
von Namx3
19.01.2021 20:58
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 323
Zugriffe: 77701

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Ich hatte hier im Forum ein Pelikan m400 in rot mit eine 2 cm lagen riss in der Binde und ca 1mm riss in der breite. Hab zu Pelikan service geschickt. Die haben mir als kulanz komplett den Tintenbehälter ausgetausch. Ist heute wieder da. Hat nix gekostet.
Top Pelikan
Liebe grüße Nam
von Namx3
19.01.2021 13:04
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: PELIKAN 500, tortoise
Antworten: 7
Zugriffe: 1675

Re: V: PELIKAN 500, tortoise

Das wirklich Ein schöner füller.
von Namx3
18.01.2021 13:06
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 1004

Re: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe

Pelikan hat heute mein Füller wieder zu mir zurück geschickt geht auf Kulanz. Hat mich nix gekostet. (Garantie reparatur) seht in der email.
von Namx3
15.01.2021 21:48
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M200 Pastellgrün
Antworten: 7
Zugriffe: 558

Re: Pelikan M200 Pastellgrün

der m200 pastellgrün gefällt mir auch. Immer wieder diese gemeinheiten. :D
von Namx3
15.01.2021 17:03
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Ein Gedicht...
Antworten: 289
Zugriffe: 58541

Re: Ein Gedicht...

Rainer Maria Rilke Das Einhorn Part 2.jpg
Rainer Maria Rilke Das Einhorn Part 2.jpg (58.32 KiB) 167 mal betrachtet
Rainer Maria Rilke Das Einhorn.jpg
Rainer Maria Rilke Das Einhorn.jpg (255.37 KiB) 167 mal betrachtet
Santini Libra Ebonite ( Cursiv Italic), Pilot custom 912(sf)
Tinte: pilot iroshizuku kon-peki, pilot iroshizuku Yama- Budo.
von Namx3
10.01.2021 0:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bitte um Kaufberatung
Antworten: 26
Zugriffe: 1589

Re: Bitte um Kaufberatung

Wie wäre es mit Santini die liegen ja auch im preis.
Ich kann santini empfehlen https://www.santini-italia.com/classic-series.html
Liebe grüße nam
von Namx3
08.01.2021 14:13
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Pilot Iroshizuku Tsukushi
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Pilot Iroshizuku Tsukushi

schöne tinte hab die als Tintenprobe.
von Namx3
07.01.2021 19:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M620 Place de la Concorde
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

Re: Pelikan M620 Place de la Concorde

Der ist sowas von schön aber leider gerade nicht drin.
von Namx3
07.01.2021 17:57
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Ein Gedicht...
Antworten: 289
Zugriffe: 58541

Re: Ein Gedicht...

Heinrich Heine Weber part 1.jpg Heinrich Heine weber part 2.jpg Füller: Faber Castell Loom (m),Santini Libra Caribbean ebonite( Cursiv Italic),Pelikan 140 (OF), Pilot Custom 912(sf) Tinte:Rohrer Klinger dukumentus Hellblau, Pilot Iroshizuku Kon Peki, Noodlers Apache Sunset, Diamine Delamere Green P...
von Namx3
06.01.2021 9:12
Forum: Papiere
Thema: Papier-Fehlkauf - ungeeignetes Papier....
Antworten: 93
Zugriffe: 20922

Re: Papier-Fehlkauf - ungeeignetes Papier....

Hallo hab heute das Vivess Kopierpapier aus dem rewe geholt ist eine katastrophe zu beschreiben. Lass euch die Bilder für sich sprechen Vivess Kopierpapier.jpg rückseite Vivess Kopierpapier 2.jpg Hast Du das Papier auch mal ausprobiert bevor es durch den Drucker gelaufen ist? Ja klar hab ich auspro...
von Namx3
06.01.2021 8:49
Forum: Papiere
Thema: Papier-Fehlkauf - ungeeignetes Papier....
Antworten: 93
Zugriffe: 20922

Re: Papier-Fehlkauf - ungeeignetes Papier....

Von Vivess nutze ich einen A5-Block, mit dem ich sehr zufrieden bin. Gruß patta Die malblock sind super zum beschreiben von Rewe. Aber Das ist das Kopierpapier von vivess das kriegst du in 500 blatt packung die sind die katastrophe. Die Karo hab ich selber drauf gedruckt zum testen. Hab den jetzt a...
von Namx3
06.01.2021 3:01
Forum: Papiere
Thema: Papier-Fehlkauf - ungeeignetes Papier....
Antworten: 93
Zugriffe: 20922

Re: Papier-Fehlkauf - ungeeignetes Papier....

Hallo hab heute das Vivess Kopierpapier aus dem rewe geholt ist eine katastrophe zu beschreiben. Lass euch die Bilder für sich sprechen
Vivess Kopierpapier.jpg
Vivess Kopierpapier.jpg (591.05 KiB) 190 mal betrachtet
rückseite
Vivess Kopierpapier 2.jpg
Vivess Kopierpapier 2.jpg (564.65 KiB) 190 mal betrachtet
von Namx3
04.01.2021 23:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brieffreunde - Übersicht
Antworten: 88
Zugriffe: 43055

Re: Brieffreunde - Übersicht

Ich bin auch auf der suche nach neuen Brieffreunde mir macht das spaß brief zu schreiben und zu antworten. Vorallem mit den schönen stifte.

Zur erweiterten Suche