Die Suche ergab 133 Treffer

von pokpok
30.11.2020 8:33
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Das "Wiedererlernen" der eigenen Handschrift durch Büroarbeiten - wie (und welche Federbreite)?
Antworten: 15
Zugriffe: 3065

Re: Das "Wiedererlernen" der eigenen Handschrift durch Büroarbeiten - wie (und welche Federbreite)?

Viel Erfolg wünsch ich dir. Du gehst das tapfer an und hast schon einiges erreicht. Vielleicht tätest du dir ab jetzt mit kleineren Schritten leichter. Weniger schreiben, langsamer schreiben, einen Buchstaben perfektionieren, dann erst den nächsten. Die afrikanische Methode: Einen Elefanten isst man...
von pokpok
29.11.2020 12:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8508
Zugriffe: 1099782

Re: Neueste Füller-Zugänge

Aber ok, für den der das braucht, geht doch alles jetzt schon, wo ist das Problem? :+1::-1::clap: Was gewünscht wird sind nicht die Smilies sondern eine Funktion. Ein Feld, wo man draufklickt und dann wird der like-Zähler um 1 erhöht und ein zweites Feld, das die Anzahl der likes anzeigt. Gibts in ...
von pokpok
29.11.2020 12:19
Forum: Asiatische Marken
Thema: Nakaya Long Cigar - Toki Tamenuri
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Nakaya Long Cigar - Toki Tamenuri

Super Füller, sehr schön vorgestellt und fotografiert! Ich hab auch auf der Homepage des Händlers geschaut. Sehr empfehelenswert - falls es dich interessiert, guxtu hier: https://www.sakurafountainpengallery.co ... anese-pens
von pokpok
28.11.2020 17:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8508
Zugriffe: 1099782

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ah ja, schön arrangiert! Die Hortensien und den Peli haben wir hier auch. Wir müssen die verblühten Dolden noch im Garten lassen. Weil die Enkeln freuen sich schon auf die Gartenarbeit. Sind stolz drauf, dass sie mit so lebensgefährlichen Dingen wie Astscheren hantieren dürfen. Und ein paar Euro als...
von pokpok
28.11.2020 13:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8508
Zugriffe: 1099782

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ein Bisschen grün passt gut auf den Adventkranz!
von pokpok
28.11.2020 12:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8508
Zugriffe: 1099782

Re: Neueste Füller-Zugänge

Weitere Bilder werden in einem anderen Thread folgen.
Auf die Bilder freu ich mich schon!
von pokpok
23.11.2020 22:06
Forum: Accessoires
Thema: Briefwaage
Antworten: 29
Zugriffe: 3559

Re: Briefwaage

Leider gerade nicht lieferbar: https://shop.goethesgalerie.com/briewaage-antik-alt-bilateral-messing-g2433.html aber dafür steht der Hersteller drauf: "Bilateral" das führt hierher: https://www.ebay.at/itm/alte-Bilateral-Briefwaage-Scherenwaage-2-Skalen-bis-60-g-bis-250-g-Dachbodenfund/324159764125?...
von pokpok
17.11.2020 15:45
Forum: Pelikan
Thema: Tintensichtfenster M400 old style
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Tintensichtfenster M400 old style

Gratuliere, ich freu mich dir!
von pokpok
16.11.2020 13:45
Forum: Pelikan
Thema: Tintensichtfenster M400 old style
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Tintensichtfenster M400 old style

Ich betupfe das Q-Stäbchen mit ein wenig Scheuermilch oder Metallpolitur
Zahnpasta geht auch!
von pokpok
16.11.2020 10:43
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Neues von Saarpen
Antworten: 418
Zugriffe: 69861

Re: Neues von Saarpen

sorry, im falschen Faden geschrieben
von pokpok
14.11.2020 20:04
Forum: Kaweco
Thema: Warum gibt es keinen Liliput Bleistift?
Antworten: 27
Zugriffe: 1774

Re: Warum gibt es keinen Liliput Bleistift?

Danke, so isses!
von pokpok
14.11.2020 17:13
Forum: Kaweco
Thema: Warum gibt es keinen Liliput Bleistift?
Antworten: 27
Zugriffe: 1774

Re: Warum gibt es keinen Liliput Bleistift?

duckrider hat geschrieben:
14.11.2020 15:49
.... achteckige Bleistift ....
Ist der nicht sechseckig?
von pokpok
14.11.2020 10:17
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M120 Iconic Blue Vorstellung und Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 2809

Re: Pelikan M120 Iconic Blue Vorstellung und Vergleich

Hallo Andreas!

Ich freu mich mit dir über deinen neuen Schreiber! Verrätst du uns die Federbreite? meiner hat B und wirft die Tinte fröhlich aufs Papier.
von pokpok
14.11.2020 10:08
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1528
Zugriffe: 224634

Re: Tinten-Neuzugänge

Wunderschöne Zeichnungen!
von pokpok
06.11.2020 13:23
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Beste Holzbleistifte zum Schreiben und welches Papier dazu
Antworten: 15
Zugriffe: 778

Re: Beste Holzbleistifte zum Schreiben und welches Papier dazu

Papierempfehlung: Steinpapier!
Ganz feine Rauigkeit, suuuper radierfest. Ich hab mal einen Beitrag über das Bösner-Steinpapier geschrieben. Mit dem Suchbegriff Steinpapier findest das sicher. Ich hätte dir gerne mit einem link geholfen, geht leider nicht mit meinem Handy.

Zur erweiterten Suche