Die Suche ergab 1 Treffer

von Goldfinger
25.06.2026 19:46
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco - wie gefällt euch eure F/M Feder?
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Re: TWSBI Eco - wie gefällt euch eure F/M Feder?

Wir haben insgesamt 4 TWSBI ECO in der Familie in Benutzung. 1 x F, 2 x M und 1 x Stub. Meine Tochter findet die F etwas zu kratzig und zu dünn. Zumindest das "Dünn" kann ich bestätigen. Ist aber auch immer abhängig vom Papier unf der Tinte. Unsere beiden M schreiben tadellos; sanft und ni...

Zur erweiterten Suche