Die Suche ergab 1566 Treffer: Tomoe river

Suchanfrage: +Tomoe +river

von avalon
18.04.2024 14:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was braucht man unbedingt?
Antworten: 59
Zugriffe: 2593

Re: Was braucht man unbedingt?

... mit einer herrlichen OBB-Feder, gefüllt mit Pilot Iroshizuku momiji auf Tomoe River Papier 52g. Diese Kombi möchte ich nicht mehr missen. …wie es jedoch morgen aussieht, ...
von vanni52
16.04.2024 12:39
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten im Grenzbereich zwischen Petrol und Türkis
Antworten: 35
Zugriffe: 1688

Re: Tinten im Grenzbereich zwischen Petrol und Türkis

... auch darin zeigt, dass die Tinte nicht ausfranst (zumindest nicht auf Tomoe River Papier). Auch die Trocknungszeit ist relativ kurz. Das Shading kommt beim Einsatz einer ...
von Pen_Mike
15.04.2024 15:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was braucht man unbedingt?
Antworten: 59
Zugriffe: 2593

Re: Was braucht man unbedingt?

... Design08 (Ein Traum) Leuchtturm1917 A5 dotted Als Briefpapier dann das Tomoe River 52g Haben tue ich von allem mehr als ich verbrauchen kann …
von Strombomboli
14.04.2024 19:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was braucht man unbedingt?
Antworten: 59
Zugriffe: 2593

Re: Was braucht man unbedingt?

Wie Claudia könnte ich ohne Tomoe-River-Papier nicht überleben, und wie Claudia brauche ich alles, was auf meinem Schreibtisch liegt und steht, ...
von BC666
14.04.2024 14:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was braucht man unbedingt?
Antworten: 59
Zugriffe: 2593

Re: Was braucht man unbedingt?

... Die dunkelgrüne 4001 wäre aber ok. Ansonsten brauche ich zum Überleben Tomoe River Papier!
von Anne_N
07.04.2024 20:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was aus Japan mitbringen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Was aus Japan mitbringen lassen?

Notizbuch oder Block mit Tomoe River Paper (52 gsm) … falls Du es kennst und magst. Ist sehr Füller freundlich :D
von vanni52
18.03.2024 12:44
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Die neue Lamy Dark Lilac (2024)
Antworten: 78
Zugriffe: 6755

Re: Die neue Lamy Dark Lilac (2024)

... Sheeneffekt abzumildern. Im Vergleich zur Schreibprobe auf dem Tomoe River etwa durch ein saugfähigeres Papier, ein trockneres Schreibgerät oder eine höhere Schreibgeschwindigkeit. ...
von DerTangotänzer
08.03.2024 12:52
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11326

Re: Kalender 2024

... hat er mir auch gut gefallen bzw. gefällt er mir gut. Das Papier ist Tomoe River, wobei ich nicht weiß, welche Version, und das Layout ist sehr schön minimalistisch. ...
von lobstergirl
06.03.2024 22:39
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11326

Re: Kalender 2024

... hat er mir auch gut gefallen bzw. gefällt er mir gut. Das Papier ist Tomoe River, wobei ich nicht weiß, welche Version, und das Layout ist sehr schön minimalistisch. ...
von meinauda
06.03.2024 20:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Löschwippe neu und bezahlbar?
Antworten: 26
Zugriffe: 3219

Re: Löschwippe neu und bezahlbar?

Wenn Du die beiden trennen magst, würde ich mich über die Wippe sehr freuen.

Für die Ablage, wenn sie bei Dir über ist, hätte ich meine Enkelin, die meine Marmorablage schon haben wollte.
Und bei mir ist bestimmt auch was Interessantes in meinem Fundus, wie z.B. Tomoe River und Co.
von Edgar
27.02.2024 21:10
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64139

Re: Alternativen zu Tomoe River

Als Alternative zu Tomoe River fand ich sehr gut geeignet = Maruman Report Pad (Block mit 50Blatt A4 60g)/ hatte ich mir bei Luiban ...
von vanni52
27.02.2024 19:31
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Die neue Lamy Dark Lilac (2024)
Antworten: 78
Zugriffe: 6755

Die neue Lamy Dark Lilac (2024)

... Papier spielen, hier mal auf einem Kopierpapier: IMG_9567.jpeg Auf dem Tomoe River jedenfalls ergibt sich im Schriftbild ein Kontrast zwischen der dunkelvioletten Tintenfarbe ...
von GentryStone
27.02.2024 13:43
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64139

Re: Alternativen zu Tomoe River

Ich hatte mich auch für das Tomoe River Papier interessiert, finde es für mich aber ein wenig zu hoch im Preis.. Das aber ohne Wertung des ...
von Gesa
24.02.2024 10:34
Forum: Lamy
Thema: DARK lilac
Antworten: 60
Zugriffe: 5398

Re: DARK lilac

Also schnell liefern, dass kann Lamy. Gerade kam die Tinte dark lila neu hier an. Ich habe sie auf die schnelle mit einer Glasfeder auf Tomoe River 52 g (alt) getestet. Sie schimmert sehr grün, leider anders als die alte Dark Lilac Tinte. Für mich ist es zuviel Grün. Aber seht selbst:
von SteamDevil
21.02.2024 13:59
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Hero Inks Shanghai - 4 Tinten im review
Antworten: 11
Zugriffe: 793

Hero Inks Shanghai - 4 Tinten im review

... „Instrumente“ und Papiere. Als Papiere wurden für jede Farbe jeweils Tomoe River 52g/m², Rhodia Dot Pad 80g/m² und Oxford Optik Paper 90g/m² verwendet. Auf den Darstellungen ...

Zur erweiterten Suche