Die Suche ergab 374 Treffer: füllerbörse

Suchanfrage: +füllerbörse

von buchfan
17.03.2024 13:22
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 2491

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Ach, Axel, ich hab dich ganz doll lieb! Und ich liebe deine Duponts! By the way: Es war ein schönes Treffen gestern nach der Füllerbörse. Auch deswegen fahre ich nach Köln. Danke euch allen für die vergnügten, interessanten Stunden. lg mecki PS: Die sich ganz doll über ihren neuen Omas ...
von alt_genug
07.11.2023 14:28
Forum: Pelikan
Thema: M800
Antworten: 10
Zugriffe: 1627

Re: M800

... Ausprobieren (mit Tinte) ist da beinahe unumgänglich. Falls noch etwas Zeit ist, empfiehlt sich der Besuch eines Enthusiasten-Treffens oder einer Füllerbörse. Viele Grüße Sebastian
von Killerturnschuh
03.10.2023 15:24
Forum: Montblanc
Thema: Box für Patron of Art "Marquise de Pompadour"
Antworten: 25
Zugriffe: 2907

Re: Box für Patron of Art "Marquise de Pompadour"

An deiner Stelle würde ich den Füller mit Etui (wie es ist einfach mal mit zu einer Füllerbörse nehmen und ihn dort anbieten.
von GoldenBear
24.08.2023 13:33
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Sammlerbörse / 02. September 2023
Antworten: 46
Zugriffe: 6114

Re: Pelikan Sammlerbörse / 02. September 2023

... sich persönlich so stark zurück gelassen fühlt. Herr Wallrafen ist DER Experte in Deutschland wenn es um Schreibwaren geht. Er veranstaltet die Füllerbörse in Köln seit kurz nach meiner Geburt, und ich bin jetzt 38 Jahre alt. Ich denke er weiß wie man als Veranstalter im Vorfeld mit Informationen ...
von best.quality
04.08.2023 14:00
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Hannover Pelikan 2.9.23: biete Fahrgelegenheit aus SU/BN/K nach Hannover an
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Hannover Pelikan 2.9.23: biete Fahrgelegenheit aus SU/BN/K nach Hannover an

Ich werde am 02.09. 2023 mit dem Auto nach Hannover fahren um das Event „PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG“ und die Füllerbörse/Pen Show zu besuchen. In meinem Auto ist noch Platz und ich biete euch gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Da Hannover für mich nicht gerade um die Ecke liegt, ...
von best.quality
04.08.2023 13:58
Forum: Pelikan
Thema: PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG AM 2.9.2023, 11.00 BIS 16.00 UHR
Antworten: 53
Zugriffe: 8707

Re: PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG AM 2.9.2023, 11.00 BIS 16.00 UHR

Ich werde am 02.09. 2023 mit dem Auto nach Hannover fahren um das Event „PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG“ und die Füllerbörse/Pen Show zu besuchen. In meinem Auto ist noch Platz und ich biete euch gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Da Hannover für mich nicht gerade um die Ecke liegt, ...
von Pelle13
30.07.2023 7:57
Forum: Pelikan
Thema: PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG AM 2.9.2023, 11.00 BIS 16.00 UHR
Antworten: 53
Zugriffe: 8707

Re: PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG AM 2.9.2023, 11.00 BIS 16.00 UHR

Schade, dass eine Füllerbörse so kurzfristig angekündigt wird - wobei eine offizielle Ankündigung ja wohl immer noch nicht vorliegt. :( Ich dachte eigentlich, dass eine Penshow davon lebt, dass viele interessierte Besucher und Sammler ...
von Dany
29.07.2023 21:54
Forum: Pelikan
Thema: PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG AM 2.9.2023, 11.00 BIS 16.00 UHR
Antworten: 53
Zugriffe: 8707

Re: PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG AM 2.9.2023, 11.00 BIS 16.00 UHR

... einen Tisch, verkaufen und können an den Veranstaltungen teilnehmen. Für die anderen ist es dann so etwas wie eine kleine Verkaufsausstellung, Füllerbörse, PenShow. Ist das so gemeint? Wer bringt Licht ins Dunkel? Viele Grüße Maite
von V-Li
23.03.2023 10:53
Forum: Montblanc
Thema: Echt? Beim Aufräumen gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2682

Re: Echt? Beim Aufräumen gefunden

... sich dabei selbst ein Bild machen (kleinanzeigen oä fänd ich etwas unangenehm, wenn ich keinen Nachweis habe). Je nach Wohnort, könntest du eine Füllerbörse oder ein Sammlertreffen besuchen. Diesen Samstag in Köln ( https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=20&t=36390 ) zum Beispiel, ...
von moskito-marcus
11.12.2022 8:52
Forum: Montblanc
Thema: Frage zu Meisterstück Bordeaux
Antworten: 18
Zugriffe: 3283

Re: Frage zu Meisterstück Bordeaux

... Produktion nicht her. Daher kann man noch NOS (new old stock) finden und zahlt nur wenig mehr als die damalige UVP. Alternativ würde ich auf einer Füllerbörse schauen, da kannst Du ausprobieren und testen, ob die Feder für Dich passt.
von Pelle13
03.10.2022 19:47
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: FüllhalterSammler Börse „PenPort“ in Hamburg
Antworten: 29
Zugriffe: 5183

Re: FüllhalterSammler Börse „PenPort“ in Hamburg

Hach, wie schön, der PenPort lebt wieder! :) :) :) Im letzten Jahr hatte ich schon befürchtet, dass sich die Hamburger Füllerbörse coronabedingt wegschrumpfen würde - denn es waren relativ wenige Stände dort und auch die Anzahl an Besuchern war eher übersichtlich. Ganz anders in diesem ...
von SteamDevil
21.08.2022 13:52
Forum: Asiatische Marken
Thema: Neue Füller-Projekte im Zulauf...
Antworten: 19
Zugriffe: 4387

Re: Neue Füller-Projekte im Zulauf...

... auf sinnlos... es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Und wenn ich schon nicht ins Casino kann, dann zock ich eben in China an der Füllerbörse...
von JulieParadise
06.07.2022 11:29
Forum: Asiatische Marken
Thema: SAiLOR 1911 KoP / Ebonite
Antworten: 20
Zugriffe: 5217

Re: SAiLOR 1911 KoP / Ebonite

... Federn muss man halt einfach ausprobieren, was leider nicht so leicht möglich ist. Mit etwas Glück schafft man es auf ein Sammlertreffen oder eine Füllerbörse, bei der jemand eine solche Feder hat und einen freundlicherweise mal testen lässt. Video helfen Dir vielleicht eher als Beschreibungen ...
von Knorzenbach
07.06.2022 19:58
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Dutch Pen Show 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 3817

Re: Dutch Pen Show 2022

Eine Füllerbörse ist anstrengend, daher so wenig wie möglich Gepäck.

Gruß,
Tomm
von Knorzenbach
19.05.2022 18:36
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Alte Schriften im öffentlichen Raum
Antworten: 199
Zugriffe: 80037

Re: Alte Schriften im öffentlichen Raum

Gesehen bei der Füllerbörse in Nürnberg vor ein paar Tagen...

.
2022_05_14_Nürnberg_3_red.jpg
2022_05_14_Nürnberg_3_red.jpg (128.74 KiB) 3689 mal betrachtet
.

Gruß,
Tomm

Zur erweiterten Suche