Die Suche ergab 199 Treffer

von reaphy
13.07.2020 8:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Verpackungen - wohin damit?
Antworten: 30
Zugriffe: 3761

Re: Verpackungen - wohin damit?

Ich habe auf dem Dachboden 2 grosse Kartons voll mit leeren CdA-Verpackungen. Ich überlege mir auch, diese mal zu entsorgen bzw. günstig abzugeben. Ich lagere sämtliche Füller in schönen Schatullen, weshalb ich die Verpackungen nicht brauche. Für den Weiterverkauf wäre es ein Vorteil, wenn die Packu...
von reaphy
23.03.2020 9:32
Forum: Accessoires
Thema: Neuer alter Schreibtisch ( Sekretär). Ein paar Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Re: Neuer alter Schreibtisch ( Sekretär). Ein paar Fragen

Ich habe mit diesem Forum immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Lasse uns doch dann an der Expertise teilhaben.

https://www.dieschatzkisteimnetz.de/



Liebe Grüss
Reaphy
von reaphy
05.03.2020 14:31
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Neuigkeiten bei Caran d'Ache
Antworten: 14
Zugriffe: 2183

Re: Neuigkeiten bei Caran d'Ache

Interessanter Füller, der aber die allermeisten Budgets sprengen wird. Schade.
von reaphy
27.02.2020 21:39
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Caran d´Ache 1010
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: Caran d´Ache 1010

Es sind wohl sehr wenige, die sich das leisten können und wollen. So oder so ein exklusives Stück, egal ob 500 oder 100 x verkauft. Wenn du damit schreibst, dann teile doch deine Erfahrung mit uns.

Viel Erfolg bei der Entscheidfindung.

Lg reaphy
von reaphy
27.02.2020 14:41
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Caran d´Ache 1010
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: Caran d´Ache 1010

Guten Tag Kay Der Füller kann höchsten 500 x verkauft werden, was der Gesamtauflage entspricht. Genaue Zahlen kann Dir vielleicht CdA geben, aber das werden sie nicht. Sonst könnte es schwierig werden. Angesichts des hohen Preises gehe ich davon aus, dass dieser nicht oft verkauft wurde, sicherlich ...
von reaphy
28.11.2019 6:03
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Caran d'Ache Ecridor
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Re: Caran d'Ache Ecridor

Lieber Hansjürgen
Leider gibt es keine Flexfedern.

Lg Reaphy
von reaphy
27.10.2019 12:50
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Caran d'ache Leman
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Re: Caran d'ache Leman

Ich schreibe viel mit diversen Lémans und bin sehr zufrieden. Der ehe schwere Füller empfinde ich beim Schreiben als sehr angenehm.

Ich gebe Dir ebenfalls den Rat, die Füller im Fachgeschäft testen.

Gruss Reaphy
von reaphy
17.10.2019 11:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche: Caran d'ache Hexagonal (diverse)
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Suche: Caran d'ache Hexagonal (diverse)

Das Forum hat mir schon ein paar Mal geholfen, weshalb ich es nochmals versuche. Ich suche folgende Füllfederhalter:
Hexagonal.jpg
Hexagonal.jpg (79.54 KiB) 507 mal betrachtet

Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich für die Hilfe.

Liebe Grüsse

Reaphy
von reaphy
13.10.2019 13:11
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Caran d'Ache Ecridor: EF Feder erhältlich???
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Caran d'Ache Ecridor: EF Feder erhältlich???

Schreib doch mal CdA für ein Federtausch an. Die können Dir sagen, ob sie für die Ecridoren EF haben und was dich das kostet. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt mal EF für den Ecridor gegeben hat. Ich glaube es nicht. Gemäss Katalog 2008 gab es nur F, M und B. Ich könnte mir vorstellen, dass ...
von reaphy
24.09.2019 18:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?
Antworten: 17
Zugriffe: 2944

Re: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?

Gut reaphy, die Ehre des Schweizer Patriotismus ist wieder hergestellt. Man muss aber wirklich seitenlanges Kleingedruckte lesen, um diese Stelle auch noch zu finden. Ab der "Luxus-Kollektion" gibt es also nach wie vor die lebenslange Garantie. Für mich stellt so eine Garantie und damit das Vertrau...
von reaphy
24.09.2019 16:59
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?
Antworten: 17
Zugriffe: 2944

Re: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?

Ich wähle das Land Deutschland aus und dann kommt das (inkl. Preise in Euro): B4722178-299E-4268-AD4B-8F14AA5FAF96.png Übrigens gab es früher nur eine lebenslange Garantie, wenn man den Originalgarantieschein hatte. Das wurde aber kulanterweise aufgegeben. Auch in deinem Text ist von Garantie die Re...
von reaphy
24.09.2019 16:08
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?
Antworten: 17
Zugriffe: 2944

Re: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?

So wie ich das sehe, haben die ihre lebenslange, kostenlose Reparatur klammheimlich abgeschafft. Unter dem FAQ Link https://store.carandache.com/de/de/pages/10-faq#PflegeReparaturundRucksendung ist jedenfalls nur noch von den beiden Alternativen "Garantiefall" und "Kostenvoranschlag" die Rede. Eine...
von reaphy
23.09.2019 11:11
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Pelikan 4001 Brilliant rot
Antworten: 21
Zugriffe: 4882

Re: Pelikan 4001 Brilliant rot

Kleiner Test. Farbe im Original ein bisschen heller.

Lg Reaphy
von reaphy
29.08.2019 7:29
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?
Antworten: 17
Zugriffe: 2944

Re: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?

Ich habe an Caran d´Ache mehrere emails geschrieben, am Ende waren sie sehr erwartend . Aber es kam nichts. Ans Telefon ging niemand. Nach dutzenden von Telefonanrufen. Es tut mir fast leid, dass ich den Weg wählen musste, die Verkäuferin in Anspruch zu nehmen und ihr jetzt zwei "gebrauchte" im Sin...

Zur erweiterten Suche