Reckmeldung MB Service

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
rote_pappkiste
Beiträge: 120
Registriert: 24.10.2008 22:33
Wohnort: Erfurt

Reckmeldung MB Service

Beitrag von rote_pappkiste »

Liebe Leute,

ich habe einen FH zur Überprüfung zum MB Service geschickt.
Das ist 14 Tage her. Vorher hatte ich Kontakt mit dem Service über E-Mail.

Bisher ist mir noch nicht mal der Eingang bestätigt worden.
Da es sich bei dem FH um eine WE handelt, bin ich etwas nervös.

Ist es üblich, dass sich der Service erstmal nicht meldet, oder sollte ich mal fragen, ob es einen Wareneingang gab?

VG
Marcel
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4566
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Reckmeldung MB Service

Beitrag von bella »

Auch bei MB wird die Grippewelle und die Skisaison zu Ausfällen führen.

Die Zeitspanne ist aber noch im Limit, war bei mir im Sommer auch so und dann ging es recht flott.
Du hast doch sicher versichert versendet, dann kannst Du ja tracken ...... das beruhigt schon mal. Oder eine Mail an MB schicken und um Eingangsbestätigung bitten...

Je nachdem was gemacht werden soll .... es ist auch mal eine Feder im Rückstand oder ein Teil. Das teilen sie aber beim KVA normal mit.

Aber wie gesagt, bei der Grippewelle dauert echt einiges momentan mal länger.
mirosc
Beiträge: 605
Registriert: 12.12.2012 15:36

Re: Reckmeldung MB Service

Beitrag von mirosc »

Bei mir war's mal so, dass ich eingeschickt habe, nachdem vorher alles besprochen war.
Ich habe dann auch nichts mehr gehört, bis das Päckchen wieder bei mir war - also auch keine Eingangsbestätigung, etc.
Wozu auch, es war ja alles besprochen. Deswegen hatte ich mir da keine Sorgen gemacht.
Gruß, Michael
Antworten

Zurück zu „Montblanc“