Neue Feder für M149

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benny

Neue Feder für M149

Beitrag von Benny »

Tach Forum....

habe einen M149 geschenkt bekommen. Alter kann ich nicht sagen, aber ich schätze so 80er. Optisch noch ganz gut in Schuss, aber eingetrocknet ist er, also einmal für 65€ Pauschale zum Service würde ich sowieso schicken. Leider ist die Feder aber ich in Mitleidenschaft gezogen. Leicht verbogen, kratzt verfärbt und es sieht so aus als hätte da schon jemand mal versucht Hand dran anzulegen. Leider kann ich den früheren Besitzer nicht mehr befragen weil verstorben.

Frage: hat schonmal einer von euch bei MB ne komplett neue Feder einsetzen lassen, also ohne Garantiefall oder 6 Wochen nach Kauf Geschichten? Vielleicht hat jemand sogar ne Preistabelle oder sowas ?
Für die Mülltonne ist er mir optisch zu schade, äußerlich sieht er noch elegant gut aus.
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Killerturnschuh

Re: Neue Feder für M149

Beitrag von Killerturnschuh »

So um die 300 nur für einen Federtausch musst du auf jeden Fall rechnen. Service kommt dann dazu.

Du könntest aber auch einmal bei goldnib.com anfragen, ob die Feder noch zu retten ist. Ich habe mit den Spaniern schon recht gute Erfahrungen gemacht.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Montblanc“