Frage zu den Golden Yellow Tintenpatronen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Killerturnschuh

Re: Frage zu den Golden Yellow Tintenpatronen

Beitrag von Killerturnschuh »

Habe ich gesehen... :D
Daher die Frage. Möchtest du seelische Grausamkeit geltend machen, die ein Heritage zwar nicht mindern, doch aber möglicherweise erträglicher machen könnte? :mrgreen:
Die Entscheidung ist ganz einfach bei deinen drei Favoriten: Wenn du einen imposanten Füller möchtest, nimm den JFK. Willst du einen Eyecatcher dann kommt nur die LE des Warhol in Frage...Die Standardausführung erinnert an eine Sempelmadritze mit Schreibfeder. Willst du ein hervorragendes Schreibgerät dann kommt nur der Heritage in Frage .
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
bella

Beitrag von bella »

ich habe irgendwie in Erinnerung das Du von dem JFK schon sehr lange träumst ..... dann nimm ihn.
Oder mach gleich das was eh kommt .... eine Reihenfolge-Entscheidung :mrgreen:
Ach nein, wir kaufen ja alle immer gerade den letzten Füller :P
vanni52

Beitrag von vanni52 »

Hätte mal eine Frage an die Banker-Foristen:
Montblanc gehört ja zur Richmont-Gruppe, deren Aktienkurs in den letzten Monaten um ca. 40% eingebrochen ist.
Jetzt einsteigen oder doch lieber beim Füllfederhalterinvestment bleiben ?????????
LG
Heinrich
ManU

Beitrag von ManU »

vanni52 hat geschrieben:Hätte mal eine Frage an die Banker-Foristen:
Montblanc gehört ja zur Richmont-Gruppe, deren Aktienkurs in den letzten Monaten um ca. 40% eingebrochen ist.
Jetzt einsteigen oder doch lieber beim Füllfederhalterinvestment bleiben ?????????
Am besten eine Mischung aus beidem! Kaufe erst jede Menge Aktien, um dann die Kurse durch deine Füllerkäufe steigen zu lassen. Mit ein wenig Glück vermutet irgendjemand irgendwo Insiderwissen :mrgreen:
Viele Grüße,
Manuel
Tenryu

Beitrag von Tenryu »

In Luxusfirmen investieren ist nur etwas für Zocker, die auf kurzfristige Gewinne aus sind. Dementsprechend riskant.
Denn bei der kleinsten Krise, brechen die ein wie nichts. Ich investiere lieber in pharmazeutische Firmen. Krank werden die Leute immer, und ein Arbeitsloser verzichtet lieber auf ein neues Auto oder eine Handtasche als auf sein Insulin. :wink:
Babette85

Beitrag von Babette85 »

UPDATE: Ich habe eben vorhin eine Mail von Montblanc bekommen. Also, man schrieb mir, dass Montblanc eine kostenlose Reinigung der betroffenen Füllfederhalter anbieten. Ich kann meinen Füller nun zum Servicecenter in Hamburg schicken.

Und desweiteren wurde mir noch Folgendes geschrieben: ".... Weiterhin handelt es sich nicht wie irrtümlich mitgeteilt, um einen Pilz-
oder Schimmelbefall. Wir werden die Golden Yellow Tinte demnächst wieder anbieten, allerdings liegt uns noch kein genaueres Datum vor. "

Ob wir es jemals erfahren werden, was Montblanc rausfindet...? Aber ich bin erstmal beruhigt, dass ich mein Baby zum Doktor schicken kann :wink:
Lamynator

Beitrag von Lamynator »

Babette85 hat geschrieben: Ob wir es jemals erfahren werden, was Montblanc rausfindet...?
Können dies nicht unsere tollen und netten Foren-Chemiker analysieren? Zwar wird MB natürlich auch eine genaue Analyse des Problems haben wollen / vorliegen haben, aber dies wird wahrscheinlich nicht an die Öffentlichkeit kommen :D

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
karlimann

Beitrag von karlimann »

@babette85

hattest Du dein Tinte zu MB geschickt oder hattest Du sie nur angeschrieben?

Ich habe letzte Woche meine Tinte nach Hamburg geschickt, aber noch keine Info bekommen.

Gruß
Karl

Beitrag von Killerturnschuh »

So, so, kein Schimmel aber sie reinigen kostenlos die Füller. 8)
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

klar liebste indi, das gehört halt einfach zum service. :mrgreen:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Babette85

Beitrag von Babette85 »

@Karl: Ich habe diesen Montag beide Packungen (die Ersatzpatronen waren auch betroffen) an Montblanc geschickt. Ich stehe seit Beginn dieses Threads mit einer Montblanc Kundenbetreuerin in Kontakt und hab auch immer wieder nachgehakt. Sie ging nämlich z.T. garnicht auf meine Frage nach der Reinigung ein! Erst, als ich erwähnt hatte, dass ich weiß, dass alles von Hamburg aus schon bestätigt ist, ging die Sache schnell und ich bekam heute grünes Licht für meine kostenfreie Reinigung. Du musst wirklich dran bleiben und hartnäckig sein!

@Marc: Ich gebe dir zu 100 Prozent recht! :D Ich verlasse mich da sowieso auf unsere eigenen Spezialisten hier im Forum und auf meine gesunden Augen :mrgreen: Oder wieso reinigt denn Montblanc die Füller kostenlos, wenn es doch sowieso kein Schimmel ist? :wink:
Babette85

Beitrag von Babette85 »

Killerturnschuh hat geschrieben:So, so, kein Schimmel aber sie reinigen kostenlos die Füller. 8)

Du bist mir zuvor gekommen ;-) Genau DAS dachte ich auch, als ich die Mail las :D
Malwine

Beitrag von Malwine »

Mir hat man heute mitgeteilt, dass das Problem mit der Tinte bekannt sei.

Mann / Frau kann die Tinte in jeder Boutique tauschen und auch den Federhalter kostenfrei reinigen lassen.
Freddy

Beitrag von Freddy »

Leute, es ist kein Schimmel! Die User haben sich doch schon längst auf etwas Außerirdisches geeinigt und benannt. MB hat diesen Thread entdeckt und einfach übernommen. :wink:

Nachtrag:

Die Alien wurden enttarnt und es wurde ein Abkommen beschlossen, dass die sich verziehen und MB im Gegenzug alle Babys ins Mutterschiff zurück holt!

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
vanni52

Beitrag von vanni52 »

Freddy, ich stimme Die uneingeschränkt zu: Humor und fast schon etwas Mitleid sind das, was am Ende übrigbleibt für Luxusfirmen wie diese.
Heinrich
LG
Heinrich
Antworten

Zurück zu „Montblanc“