Neues Jahr und direkt eine Neuerscheinung Bonheur
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Neues Jahr und direkt eine Neuerscheinung Bonheur
Hallo,
was sind den Eure Meinungen zu dem "Neujährchen" von Montblanc:
http://www.montblanc.com/de-de/collecti ... n-pen.html
Ich muss noch überlegen, mein erster Gedanken, etwas für die Damen.
Grüße aus Köln
Ralph
was sind den Eure Meinungen zu dem "Neujährchen" von Montblanc:
http://www.montblanc.com/de-de/collecti ... n-pen.html
Ich muss noch überlegen, mein erster Gedanken, etwas für die Damen.
Grüße aus Köln
Ralph
Re: Neues Jahr und direkt eine Neuerscheinung Bonheur
Mir gefällt er.
Mir gefällt er auch, aber eben etwas für Damen.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Hm, also die Schachtel ist ganz hübsch. Das wars aber auch schon.

..da hab ich von Montblanc zwar schon Schöneres gesehen aber auch schon deutlich schlimmeres.
Insgesamt aber ein schönes Stück. Es ist aber noch Luft nach oben. Das Jahr hat ja auch eben erst begonnen.
Insgesamt aber ein schönes Stück. Es ist aber noch Luft nach oben. Das Jahr hat ja auch eben erst begonnen.
Grüße Chris
Es ist das ewige Vorrecht der Jugendlichen, sich grotesk zu gewanden und dennoch stolz einherzuschreiten wie die Rassepudel.
Es ist das ewige Vorrecht der Jugendlichen, sich grotesk zu gewanden und dennoch stolz einherzuschreiten wie die Rassepudel.
Könnte auch von einer typischen Drechslerbude stammen 

~Stefan
Also optisch finde ich ihn gar nicht mal so schlecht, könnte ich mir auf jeden Fall eher vorstellen als einen 149. Nur der Preis passt nicht, vielleicht später im Jahr, wenn die Ergonomie passt.
Liebe Grüße, Alfred
-
...... gut, aber die Farbe weiß geht bei mir gar nicht.stift hat geschrieben:Furchtbar![]()
Gruß Dominique
Das kling jetzt ein wenig wie die Wahl zwischen Pest und choleraTheAlf hat geschrieben:Also optisch finde ich ihn gar nicht mal so schlecht, könnte ich mir auf jeden Fall eher vorstellen als einen 149.

Kommt mir nicht in's Haus, da mir gleich mehrere Dinge nicht gefallen: unproportioniert, harter Schwarz-weiß-Kontrast, Metallgriffstück und die krasse Stufe zwischen Schaft und Griffstück...
Für mich auch eher ein Design-Malheur! Und warum das was für Damen sein soll? Verstehe ich nicht.
Donate
Für mich auch eher ein Design-Malheur! Und warum das was für Damen sein soll? Verstehe ich nicht.
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
weil er relativ schmal ist und weil er Hüfte und Taille hat 

Achtung, jetzt kommt was ganz Böses: rein optisch würd ich das Gerät eher in dem “Billigfüller-Tipps“-Thread verorten. Duck und wech.