Montblanc Expression Nib
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Expression Nib
Wird hier als „Randnotiz“ erwähnt .... Mitte des Monats in Venedig vorgestellt und ab Sommer 2019 erhältlich sein ....
https://www.montblanc.com/de-de/landing ... faber.html
Was ich erkennen kann macht verdammt neugierig ..... weiß hier jemand schon mehr?
https://www.montblanc.com/de-de/landing ... faber.html
Was ich erkennen kann macht verdammt neugierig ..... weiß hier jemand schon mehr?
Re: Montblanc Expression Nib
Ui.... Das ist doch genau das Richtige für dich. Venedig....zeichnen....Füller.... 

Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Wenn ich in der zweiten Septemberhälfte nicht durcharbeiten müsste, würde ich glatt für 2 Tage hinfliegen und mir das Ding (und die gesamte Ausstellung) angucken
Habe gerade vor ein paar Tagen bei dem Instagram-Account von Gourmetpens eine ganz ähnliche Feder gesehen, wobei sie angibt, dass es eine bespoke Musikfeder ist.
Klingt aber auf jeden Fall interessant.
LG,
Florian
Klingt aber auf jeden Fall interessant.

LG,
Florian
Moin meine Lieben,
Das ist die Flex Feder von Montblanc, die einige schon in München zur PenShow ausprobieren konnten... ich hatte zwei Prototypen dabei.
Eine Music Nib ist nur über den Bespoke Service von Montblanc zu bekommen.
Das ist die Flex Feder von Montblanc, die einige schon in München zur PenShow ausprobieren konnten... ich hatte zwei Prototypen dabei.
Eine Music Nib ist nur über den Bespoke Service von Montblanc zu bekommen.
- Killerturnschuh
Du bekommst von mir Fotos
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- NicolausPiscator
Oh! Danke für den Hinweis, sehr schön, sehr ästhetisch.
-
Ich hoffe die bekommen alle zu sehen
https://www.designboom.com/design/montb ... 9-10-2018/
In dem Artikel sieht man jetzt ganz viele tolle Bilder!
In dem Artikel sieht man jetzt ganz viele tolle Bilder!
- NicolausPiscator
Großartig, danke für den Hinweis, wunderbare Bilder! Sehr informativ. Das mit den Steinen ist sicherlich Geschmacksache...
(Aber die fette music nib, die dort satt und breit in action abgebildet ist!)
(Aber die fette music nib, die dort satt und breit in action abgebildet ist!)
Die jewellery Nib und die Expression sind ja zwei unterschiedliche .... ich bin jedenfalls gespannt ob die Expression tatsächlich diese abgeschnittene ultrabreite Musik ist.
Oder ob das nicht ein Bildbeispiel für eine bespoke ist?
Danke für den Link ... sehr schöne Bilder.
P.S: das mit einem Stein in der Feder finde ich ziemlich hübsch...
Oder ob das nicht ein Bildbeispiel für eine bespoke ist?
Danke für den Link ... sehr schöne Bilder.
P.S: das mit einem Stein in der Feder finde ich ziemlich hübsch...
... die Expression Nib ist eine 149er FlexFeder und die Bespoke Music Nib eine Art Kalligraphie Feder. Ich werde in Tilburg und Brüssel einen 149er mit MusiNib und eine 146er OBBBBB dabei haben, wenn jemand damit schreiben möchte, gerne. Tinte und Papier habe ich sowieso immer dabei 

- NicolausPiscator
Das hört sich verführerisch an!
Machst Du das gewerblich, oder trägst Du Deine Schätze einfach aus Spaß daran mit auf Pen-Shows?Micha71 hat geschrieben: ↑14.09.2018 8:58... die Expression Nib ist eine 149er FlexFeder und die Bespoke Music Nib eine Art Kalligraphie Feder. Ich werde in Tilburg und Brüssel einen 149er mit MusiNib und eine 146er OBBBBB dabei haben, wenn jemand damit schreiben möchte, gerne. Tinte und Papier habe ich sowieso immer dabei![]()
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Wenn was Neues kommt, muss was altes gehen... und wo geht das besser als auf Börsen? Leben muss ich davon nicht, wenn das die Absicht Deiner Frage war... ich verkaufe Tee
und freue mich auf den ein oder anderen fairen Handel und nette Gespräche... meine Schätze werden intensiv benutzt und was ich nicht mehr haben will, nehme ich auf PenShows mit und sorge dafür, dass sie in gute Hände kommen... mehr nicht.