Hallo Forum,
ich habe einen alten Montblanc, von dem ich nicht genau weiß, welches Modell es ist, aber auf der Kappe steht "Montblanc 220 Germany".
Gab es mal ein Modell 220? Wenn ja, wie alt ist der Füller ungefähr?
Kann man diesen noch reparieren?
Gibt/Gab es einen Konverter dazu und könnte man diesen heute noch bekommen?
Gruß,
Eric
:?: :?:
Montblanc 220
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
220 montblanc
hallo
gebaut wurde er 1971-1977
ob ein konverter paßt weiß ich nicht doch normale patronen schon.
einfach in ein fachgeschäft gehn,natürlich vorher reinigen.
m.l.g.
stift
gebaut wurde er 1971-1977
ob ein konverter paßt weiß ich nicht doch normale patronen schon.
einfach in ein fachgeschäft gehn,natürlich vorher reinigen.
m.l.g.
stift
Du wirst lachen, "kaputt" ist eigentlich nichts, nur es fehlt was, nämlich am Füllerende der "Montblanc-Stern" als inlay (zumindest nehme ich an, daß es der Montblanc-Stern ist, der da fehlt).
Und diesen würde ich gerne wieder bekommen.
Lt. Montblanc-Shop in Bonn (Carthaus), könnte man da kein Ersatzteil mehr bekommen.
@Konverter: Du meinst einen Konverter könnte ich auch heute regulär für diesen Stift bekommen? (Welches Modell?)
Eric
Und diesen würde ich gerne wieder bekommen.
Lt. Montblanc-Shop in Bonn (Carthaus), könnte man da kein Ersatzteil mehr bekommen.
@Konverter: Du meinst einen Konverter könnte ich auch heute regulär für diesen Stift bekommen? (Welches Modell?)
Eric
tödlermarkt
hallo
den stern kannst du nur bei einen ersatzteil rausnehmen.
bei montblanc gibts nur eine konvertergrösse .
stift
den stern kannst du nur bei einen ersatzteil rausnehmen.
bei montblanc gibts nur eine konvertergrösse .
stift
Wo Ersatzteil hernehmen
Hi Stift,
gut und schön, nur ich frage noch einmal noch: wo soll ich so ein Ersatzteil hernehmen? Kann ich dies nicht einfach irgendwo (bei Montblanc selber?) abgeben und es mit Stern wiederbekommen?
Bye, Eric
gut und schön, nur ich frage noch einmal noch: wo soll ich so ein Ersatzteil hernehmen? Kann ich dies nicht einfach irgendwo (bei Montblanc selber?) abgeben und es mit Stern wiederbekommen?
Bye, Eric
hallo
hallo
ja das kann ich dir nicht sagen,einfach bei montblanc fragen.
http://community.fountainpen.de/
oder du fragst da nach,den da schreibt auch axel hübner der auch fachhändler ist und montblancsammler.
stift
ja das kann ich dir nicht sagen,einfach bei montblanc fragen.
http://community.fountainpen.de/
oder du fragst da nach,den da schreibt auch axel hübner der auch fachhändler ist und montblancsammler.
stift