Hallo zusammen,
über einen Emailpartner bin ich auf eine Ausstellung in München aufmerksam gemacht worden. Hier der Link zur Galerie Neumeister:
http://www.neumeister.com/service/galerie.html
Hier noch ein kurzer Auszug aus der Webseite:
20 Jahre Montblanc Patron of Art Edition.
8. September bis 8. Oktober 2011
Eröffnung: Mittwoch, 7. September
Kunst und angewandtes Design verbindet die Galerie NEUMEISTER diesmal in ihrer aktuellen Ausstellung. Zu sehen sind edelste Schreib-geräte vor allem aus der Montblanc Patron of Art Limited Edition. Diese Edition wird anlässlich der jährlichen Verleihung der renommierten Auszeichnung Montblanc de la Culture Arts Patronage Award geschaffen, mit dem bedeutende zeitgenössische Kunstförderer seit 20 Jahren in zwölf Ländern geehrt werden. 2011 ist dies Harald Falckenberg, einer der bedeutendsten Sammler zeitgenössischer Kunst in Deutschland; weitere Preisträger waren etwa der Galerist Anthony D'Offay (London), die Kunsthistorikerin Jane Alexander (National Endowment for the Arts, USA) oder Liz Mohn (Bertelsmann Stiftung Deutschland).
Wer also in der Nähe wohnt oder in dieser Zeit nach München kommt für den ist das vielleicht eine interessante Ausstellung.
Viele Grüße
Werner
Montblanc Patron of Art Limited Edition
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Patron of Art Limited Edition
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Re: Montblanc Patron of Art Limited Edition
Danke für den Hinweis, Werner.
Ich möchte diese Woche eh' nach München fahren, ich werde versuchen bei der Galerie Neumeister vorbei zu schauen.
Gruß,
Andreas
Ich möchte diese Woche eh' nach München fahren, ich werde versuchen bei der Galerie Neumeister vorbei zu schauen.
Gruß,
Andreas