Hallo,
sicherlich könnte man "streiten" ob meinen Beitrag unter "MB" oder unter andere Schreibgeräte zu posten ist. Ich fange mal hier an:
War gestern in einer MB-Boutique und habe u. a. Rollerballmienen in den neuen "modischen" Farben angeboten bekommen, z. B. in Braun und Orange sowie in Amethyst Purple = Lila. Es sind in der Packung 2 Stück zum Preis von 11,00 €. Habe mal bei den Lila-Mienen zugeschlagen und 2 Stück erstanden. Ob es sie auch einzeln gibt weis ich nicht, ggf. bitte nachfragen.
Vielleicht hat jemand Interesse an dieser "kleinen" Neuigkeit.
Grüße
Ralph
Montblanc Rollerballmienen-Farben -Neu-
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Montblanc Rollerballmienen-Farben -Neu-
Hört sich interessant an. Ist die MB-Boutique bei Euch zu Empfehlen ? Kenne nur die in Essen ( klein aber gut und freundlich ) und Düsseldorf ( sehr groß, aber je nach Mitarbeiter topqualifiziert und freundlich bis grottig ).
Rafael
Rafael
Re: Montblanc Rollerballmienen-Farben -Neu-
Hallo,
ich kenne nur die in Köln und muss sagen es ist dort super ok.
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Es ist ehr eine kleine Boutique aber eine sehr gute Beratung und das Personal ist sehr freundlich und bietet eine sehr gute und sehr geduldige Beratung. Man kann alles in Ruhe ansehen und kein aufdringliches Gedränge wie in anderen Geschäfte.
Die geringe Größe der Boutique vermittelt eine sehr nette persönliche Atmosphäre, ich liebe diese Art.
Gruß
Ralph
ich kenne nur die in Köln und muss sagen es ist dort super ok.
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Es ist ehr eine kleine Boutique aber eine sehr gute Beratung und das Personal ist sehr freundlich und bietet eine sehr gute und sehr geduldige Beratung. Man kann alles in Ruhe ansehen und kein aufdringliches Gedränge wie in anderen Geschäfte.
Die geringe Größe der Boutique vermittelt eine sehr nette persönliche Atmosphäre, ich liebe diese Art.
Gruß
Ralph