Stehe vor erstem Montblanc-Füllfederhalter kauf

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

audace

Re: Stehe vor erstem Montblanc-Füllfederhalter kauf

Beitrag von audace »

Papillon hat geschrieben:...
Werde meine Sehnsucht mit einem anderen netten Füller dämpfen. :D Oder zwei... :lol:
Eine gute Alternative - oder gar "2"! ;)

Schöne Grüße, Audace

Il n'est jamais plus tard que minuit!
Anschar

Beitrag von Anschar »

Also wenn ich eins gemerkt habe, dann das, dass eine Substitution, für manche Sachen, durch andere oder gar mehrere ähnliche Produkte nichts bringt. Du kannst dir 5 Füller kaufen, es wird nie DER eine sein, und du wirst nie mit einem Lächeln ins Bett gehen :D

Beste Grüße,
Anschar
Josh

Beitrag von Josh »

... ich kann mich Anschar aus persönlicher Anschauung nur anschließen. Von daher würde ich es mir an Deiner Stelle nochmals gründlich überlegen.

Aus diesem Grund habe ich mir auch kurz entschlossen den (einfachen) John Lennon gegönnt - Ich hätte, auch bei Substitution durch andere schöne Stücke, noch ewig nach entsprechenden Angeboten z.B. in der Elektrobucht gesehen, um letzten Endes irgendwann, dann zu einem deutlich höheren Preis, doch noch schwach zu werden.

Viele Grüße
Josh
fountainpen.de

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo Christian,

Du kannst ja mal bei Ebay schauen, ob Du dort einen Shaw findest ... die Schreibgeräte der Writers Edition findet man eigentlich alle recht regelmäßig dort. Allerdings hast Du bei einem Kauf bei Ebay keine Montblanc-Garantie. Andererseits ist der Preis sicher sehr viel niedriger als im Laden ...

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Antworten

Zurück zu „Montblanc“