Hallo zusammen,
seit einiger Zeit suche ich in Reminiszenz an die 70er und meine Schulzeit einen Montblanc Carrera Füller und Kuli (und wenn´s geht auch noch einen Druckbleistift.
Natürlich habe ich mich schon beim einschlägigen online-Auktionshaus umgeschaut. Die Preise dort finde ich allerdings doch leicht überzogen.
Kennt hier im Forum jemand noch andere Quellen oder verkauft vielleicht jemand ein Strück aus den 70ern?
Vielen Dank schon im Voraus,
Sharky
Carrera
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Moin Sharky,
ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage bezüglich eines Montblanc Carreras Patronen Füllfederhalters und ich versprach, mich wieder zu melden - nur ist leider der Zettel mit dem Namen, der Telefonnummer und Anschrift des Suchenden verschütt gegangen, was mir äußerst peinlich ist.
Und nun liegt das gute Stück, ladenneu und noch nie benutzt, hier bei mir und wartet darauf, dass sich dieser nette Dr. ??? wieder bei mir meldet und sich beschwert - nur leider hat er es bislang noch nicht getan...
Einen Bleistift habe ich leider nicht mehr, dafür aber noch zwei Füllhalter.
Bei Interesse bitte direktes Email an: ah(at)doerrbecker.de
Besten Gruß,
Axel
ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage bezüglich eines Montblanc Carreras Patronen Füllfederhalters und ich versprach, mich wieder zu melden - nur ist leider der Zettel mit dem Namen, der Telefonnummer und Anschrift des Suchenden verschütt gegangen, was mir äußerst peinlich ist.
Und nun liegt das gute Stück, ladenneu und noch nie benutzt, hier bei mir und wartet darauf, dass sich dieser nette Dr. ??? wieder bei mir meldet und sich beschwert - nur leider hat er es bislang noch nicht getan...
Einen Bleistift habe ich leider nicht mehr, dafür aber noch zwei Füllhalter.
Bei Interesse bitte direktes Email an: ah(at)doerrbecker.de
Besten Gruß,
Axel
Hallo Sharky,
ich kann Dir einen (gebrauchten) Carrera-Füllhalter und einen (ungebrauchten) Carrera-Druckbleistift (Set in der Farbkombination orange-schwarz) anbieten.
Bei Interesse bitte eine Mail an die Adresse "bishop0302@aol.com".
MfG
Michael
ich kann Dir einen (gebrauchten) Carrera-Füllhalter und einen (ungebrauchten) Carrera-Druckbleistift (Set in der Farbkombination orange-schwarz) anbieten.
Bei Interesse bitte eine Mail an die Adresse "bishop0302@aol.com".
MfG
Michael