Montblanc 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Montblanc 2025
Stimmt, das ist tatsächlich eine Weiterführung des "Ultrablack", mit gleichen Metall-Endkappen und Zierringen.
(Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.)
(Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.)
Schöne Grüße
Doris
Doris
Es gab auch den Pirelli…. Den Gummi (gummierten) 149
Fand ich total klasse, hatte aber Sorge das gummiert auch irgendwann bappig bedeutet wenn man tatsächlich benutzt
Fand ich total klasse, hatte aber Sorge das gummiert auch irgendwann bappig bedeutet wenn man tatsächlich benutzt
Ich bin immernoch ganz begeistert von dem ungewöhnlichen aber businesstauglichen Blau meines Glaciers, den ich vor knapp 2 Jahren hier im Forum erwerben durfte. Nochmals Dank!
viele Grüße, coba
- Killerturnschuh
Je nach Business ist wohl jeder Montblanc businesstauglich, glaube ich. 

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Das ist der (vorläufige) Satz des Jahres: Für jedes Business den passenden Montblanc.Killerturnschuh hat geschrieben: ↑23.01.2025 21:03Je nach Business ist wohl jeder Montblanc businesstauglich, glaube ich.![]()
Habe gerade Bilder vom 2025 Montblanc Great Character gesehen, eine weitere Hommage an Enzo Ferrari, es kommt eine
Spezial Edition in Modena Gelb, sehr interessant und sehr schön. Für die Writers Edition 2025 taucht jetzt vermehrt der Name Goethe auf .... na mal sehen ....
Spezial Edition in Modena Gelb, sehr interessant und sehr schön. Für die Writers Edition 2025 taucht jetzt vermehrt der Name Goethe auf .... na mal sehen ....
Ich hätte gerne einen Rolf-Dieter Brinkmann.
- hoppenstedt
- Strombomboli
Google kaputt?
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Einer der talentiertesten Dichter der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts, leider zu früh verstorben in Folge eines Verkehrsunfalls in London, irgendwann in der Mitte der 70ziger Jahre.
Rom. Blicke
Gruß patta
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Und passend zur Jahreszeit aus Westwärts 1 & 2: Trauer auf dem Wäschedraht im Januar oder Die Orangensaftmaschine. Was gäbe es da für Gestaltungsmöglichkeiten des Füllers! (Meine ich übrigens ganz ernst: Für den Füller würd‘ ich einen Kredit aufnehmen.)
-
Ein amerikanischer Kommilitone von mir beschrieb das Buch einmal als 'deutschsprachige Beatnik-Poesie'. Als sehr knappe Beschreibung trifft das wohl zu, glaube ich.
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.
Ja, das kommt schon hin. Es hat - meiner Meinung nach - tatsächlich hohe literarische Qualität bzw. Aura, was man vielleicht bei Beatnik nicht unbedingt vermutet.