Liebes Forum,
Genau richtig gelesen, ich verlose ein Montblanc Meisterstück Calligraphy unter allen Besuchern.
Auf zur Berlin Pen Party 2025!
Berlin, seid ihr bereit? Am 28. März trifft sich die Füller- & Schreibcommunity in der Arminius Markthalle! Entdeckt exklusive Schreibwaren, trefft Gleichgesinnte & feiert eure Leidenschaft für Tinte & Papier!
Wann? 28. März 2025 / 16 - 22 Uhr
Wo? Arminius Markthalle, Berlin
Verpasst es nicht – Spread the Ink, Spread the Love!
Herzliche Grüße,
Michael
Gewinne ein Montblanc Meisterstück Calligraphy
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Gewinne ein Montblanc Meisterstück Calligraphy
- Dateianhänge
-
- IMG_9923.jpeg (66.62 KiB) 1059 mal betrachtet
Re: Gewinne ein Montblanc Meisterstück Calligraphy
Übrigens, Tom Westerich hat mir gerade geschrieben:
Diesmal findet es in der Zunftwirtschaft / Arminiusmarkthalle statt, der Eingang ist von der Arminiusstrasse, links neben dem Haupteingang.
Ps: Vielen Dank der Nachfrage, der Calligraphy wird nur unter allen Besuchern verlost. Die 17 Händler sind ausgeschlossen. Die Verlosung erfolgt vor Ort und nur in Präsenz.
Diesmal findet es in der Zunftwirtschaft / Arminiusmarkthalle statt, der Eingang ist von der Arminiusstrasse, links neben dem Haupteingang.
Ps: Vielen Dank der Nachfrage, der Calligraphy wird nur unter allen Besuchern verlost. Die 17 Händler sind ausgeschlossen. Die Verlosung erfolgt vor Ort und nur in Präsenz.
Um welche Uhrzeit denn ? Ich denke, von 16-22 Uhr anwesend zu sein, ist selbst für langsame "Gucker und Käufer" eine HerausforderungDie Verlosung erfolgt vor Ort und nur in Präsenz.

LG, Claudia
Hallo Claudia,BC666 hat geschrieben: ↑23.03.2025 10:37Um welche Uhrzeit denn ? Ich denke, von 16-22 Uhr anwesend zu sein, ist selbst für langsame "Gucker und Käufer" eine HerausforderungDie Verlosung erfolgt vor Ort und nur in Präsenz.Früh arbeiten noch viele, spät müssen aber bestimmt ähnlich viele schon auf dem Rückweg sein... Oder braucht man doppeltes Glück, einmal, dass man zufällig gerade anwesend ist und dann, dass das Los auch noch gezogen wird?
Danke Dir, das ist ein guter Punkt. Ich bringe Papier mit und diese Zettelchen (nur) mit dem Namen können bis 20 Uhr ausgefüllt werden. Die Ziehung ist um 20:15 Uhr und nur Anwesende können gewinnen. Das mitmachen kostet nix, Daten brauche ich auch nicht.
Viel Glück.
Herzliche Grüße,
Michael
Wer, was?
ich bin dabei!
Klar, muss ja, bin ja Gastgeber zusammen mit Carla.
aber ACHTUNG: Wir sind dieses Jahr in der Zunftwirtschaft, auch Arminiusmarkthalle, aber im Aussenbereich.
Den Eingang findet Ihr von der Arminiusstrasse, links neben dem Haupteingang zur Halle.
Bis bald!
Tom & Carla
ich bin dabei!
Klar, muss ja, bin ja Gastgeber zusammen mit Carla.
aber ACHTUNG: Wir sind dieses Jahr in der Zunftwirtschaft, auch Arminiusmarkthalle, aber im Aussenbereich.
Den Eingang findet Ihr von der Arminiusstrasse, links neben dem Haupteingang zur Halle.
Bis bald!
Tom & Carla
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/
Hi Micha,
. So muss ich dann wohl mal mit meinem Mann sprechen, was er so springen lässt 
Danke für die Info. Sehr hilfreich. Ich bezweifle leider trotzdem, dass ich's nach Berlin schaffen werde. So oder so schade, ob mit oder ohne Gewinn. Wäre ein schönes GeburtstagsgeschenkZettelchen (nur) mit dem Namen können bis 20 Uhr ausgefüllt werden. Die Ziehung ist um 20:15 Uhr und nur Anwesende können gewinnen.

LG, Claudia
… das wäre ja toll aber wenn Du den Calligraphy nicht gewinnst, muss Dein Mann auf der Pen Party mit ca. 550 € rechnen.BC666 hat geschrieben: ↑23.03.2025 12:21Hi Micha,
Danke für die Info. Sehr hilfreich. Ich bezweifle leider trotzdem, dass ich's nach Berlin schaffen werde. So oder so schade, ob mit oder ohne Gewinn. Wäre ein schönes GeburtstagsgeschenkZettelchen (nur) mit dem Namen können bis 20 Uhr ausgefüllt werden. Die Ziehung ist um 20:15 Uhr und nur Anwesende können gewinnen.. So muss ich dann wohl mal mit meinem Mann sprechen, was er so springen lässt
![]()
Viel Spaß,
Michael
Klasse Aktion, großer Dank dem Spender.
Holger
Holger
… immer den Pfeilen folgen, bitte.