Er ist wunderbar ausbalanciert, liegt sehr gut in der Hand und schreibt traumhaft. Die gravierte Front von Gatsbys gelben Duesenberg auf der Feder passt auch perfekt.
The Great Gatsby
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Killerturnschuh
Re: The Great Gatsby
Um es kurz zu machen: "Ich liebe meinen Gatsby!"
Er ist wunderbar ausbalanciert, liegt sehr gut in der Hand und schreibt traumhaft. Die gravierte Front von Gatsbys gelben Duesenberg auf der Feder passt auch perfekt.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Das freut mich zu hören.
Ich mag den Duesenberg auch sehr auf der Feder.
Bestärkt mich nun noch mehr.
Weiterhin viel Freude damit.
Ich mag den Duesenberg auch sehr auf der Feder.
Bestärkt mich nun noch mehr.
Weiterhin viel Freude damit.
- jolly roger
Definitiv ein tolles Schreibgerät und ich freue mich für dich dass es gefällt.Killerturnschuh hat geschrieben: ↑26.05.2026 17:31Um es kurz zu machen: "Ich liebe meinen Gatsby!"
Ich habe leider keinen Bezug zum Thema, daher keine Kollekton die mich überzeugt hat.
Jeder ist halt anders und das ist auch gut so!
- Killerturnschuh
@jolly roger,
würde es mir nicht gefallen, hätte ich es nicht gekauft.
Am Ende eines Tages schreibe ich mit einem Füller und nicht mit dessen Namensgeber.
Ganz ehrlich, ich kaufe lieber einen Füller den ich toll finde als einen dessen Namensgeber ich als inspirierend empfinde, mir der Stift nicht wirklich gefällt.
würde es mir nicht gefallen, hätte ich es nicht gekauft.
Am Ende eines Tages schreibe ich mit einem Füller und nicht mit dessen Namensgeber.
Ganz ehrlich, ich kaufe lieber einen Füller den ich toll finde als einen dessen Namensgeber ich als inspirierend empfinde, mir der Stift nicht wirklich gefällt.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica