Coole MB-Fälschungen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

drmabuse

Beitrag von drmabuse »

Hallo Leute,

wenn ich mir das hier alles so durchlese, ensteht bei mir so langsam der Eindruck, dass das Forum nur noch von Juristen und sonstigen Rechtsexperten belagert/besucht wird. Das Schönste ist, das man immer wieder versucht mit seinem Beitrag einen oben drauf zu setzten. Ziemlich lustige Entwicklung. Macht weiter so :wink: und bald können wir das Forum umbenennen in Markenschutz-Community oder so ähnlich.
Meinen besonderen Gruss an den Theoretiker. Wo nimst Du bloss die ganze Energie und Interesse her für Dein Quaseln.
Ciao!
Vassilios
Sokko

Beitrag von Sokko »

Hallo drmabuse,

nu sei bloß still, es hat sich doch gerade wieder beruhigt. Weck mir doch bitte den Theoretiker nicht wieder auf, dr sogar langjährige Mitglieder dieses Forums zum Ausstieg veranlasst hat! Und bitte keine Verunglimpfung ganzer Berufsstände, obwohl Jurist fühle ich mich hier ohne Fachdiskussionen wohl, denn hierfür habe ich tagsüber ausreichend Gelegenheit.
Gruß
Sokko
drmabuse

Beitrag von drmabuse »

Hallo Sokko,

Du hast vollkommen Recht. will auch keine schlafende Hunde mehr wecken :lol: Keine Angst, kenne selber einige Juristen, die in Ordnung sind und ihr Handwerk verstehen. Mir ist nur langsam der Geduldsfaden gerissen. war einfach zu viel des Guten.
Ciao!
Vassilios
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,
lasst doch einfach jeden über das diskutieren, was ihn und andere interessiert. Man muß ja nicht alles lesen.
Viele Grüße
Dirk
esp

Beitrag von esp »

Hallo!
Dirk Barmeyer hat geschrieben:Hallo,
lasst doch einfach jeden über das diskutieren, was ihn und andere interessiert. Man muß ja nicht alles lesen.
Das ist auch meine Meinung. Unterschiedliche Menschen haben - auch innerhalb eines begrenzten Interessensgebietes - weiter unterschiedliche Interessen. Warum sollen wir da jemandem das Schreiben verbieten?
Auf Wiederlesen ...
Edi
Thomas Baier
Beitrag von Thomas Baier »

Lieber Vassilios,

Deine zugegebenermaßen allgemeine und verallgemeinernde Kritik greife ich gerne auf. Wir freuen uns gerne über einen Beitrag oder gerade auch Erfahrungsbericht von Dir über einen Deiner Füllhalter. Wie wärs?

Viele Grüße
Euer Thomas Baier
Manuel
Beitrag von Manuel »

http://cgi.ebay.de/MONT-BLANC-Franz-Kaf ... dZViewItem

Wieder einmal ein sehr schlechter Fake auf Ebay.
Dank der verschleierten Bieterliste kann man die Käufer nicht einmal warnen.
Ich habe jetzt einmal den Verkäufer angeschrieben, vielleicht weiß er es ja wirklich nicht besser.

Wie sollte man denn sonst noch vorgehen?
Eine Nachricht an Ebay selbst vielleicht?

Grüße,
Manuel
Antworten

Zurück zu „Montblanc“