Hallo Leute,
ich habe für günstig Geld einen Montblanc-Füller ersteigert und wollte euch fragen, ob ihr das Modell erkennt. Ich habe im Internet einige ähnliche Modelle gefunden (slim line sieht ziemlich ähnlich aus), aber ich kann das genaue Modell leider nicht bestimmen.
Aud dem goldenen Ring steht nur "Montblanc", keine Nummer o.ä. Auf der Spitze steht "14K/ct 585". Vielen Dank schonmal und Gruß,
Dennis
Was für ein Modell habe ich hier?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Was für ein Modell habe ich hier?
- Dateianhänge
-
- MB3.JPG (22.24 KiB) 2094 mal betrachtet
-
- MB2.JPG (18.9 KiB) 2095 mal betrachtet
-
- MB1.JPG (19.78 KiB) 2095 mal betrachtet
-
Re: Was für ein Modell habe ich hier?
Hallo Dennis,
das ist ein Modell 221 aus den 70er Jahren, darf man fragen was du bezahlt hast?
Auf dem ersten Foto sieht es so aus als wären über der Feder am Griffstück Tintentropfen, meist verbirgt sich darunter ein Riss und du bekommst beim Schreiben blaue Finger.
In Ermangelung von Ersatzteilen dann leider nicht reparierbar.
Viele Grüße
Jörg
das ist ein Modell 221 aus den 70er Jahren, darf man fragen was du bezahlt hast?
Auf dem ersten Foto sieht es so aus als wären über der Feder am Griffstück Tintentropfen, meist verbirgt sich darunter ein Riss und du bekommst beim Schreiben blaue Finger.
In Ermangelung von Ersatzteilen dann leider nicht reparierbar.
Viele Grüße
Jörg
Re: Was für ein Modell habe ich hier?
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe; ich muss das Stück nochmal richtig putzen und schauen ob da ein Riss ist. Oben wo die Klammer ansetzt ist auf jeden Fall ein kleiner Riss, dafür habe ich aber "nur" 30€ bezahlt. Kann natürlich auch sein, dass das schon zuviel war aber schreiben tut der Füller auf jeden Fall. Also Danke nochmal und besten Gruß,
Dennis
vielen Dank für die schnelle Hilfe; ich muss das Stück nochmal richtig putzen und schauen ob da ein Riss ist. Oben wo die Klammer ansetzt ist auf jeden Fall ein kleiner Riss, dafür habe ich aber "nur" 30€ bezahlt. Kann natürlich auch sein, dass das schon zuviel war aber schreiben tut der Füller auf jeden Fall. Also Danke nochmal und besten Gruß,
Dennis