Ich glaube du warst noch nie im Warhol Museum.Killerturnschuh hat geschrieben:Ein Warhol der nicht bunt ist, kann kein Warhol werden!
Und es gibt ja zwei Warhol, für jede Richtung einen .
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Ich glaube du warst noch nie im Warhol Museum.Killerturnschuh hat geschrieben:Ein Warhol der nicht bunt ist, kann kein Warhol werden!
Recht hast Du, Angi! Und für alle, die es nicht von allein begreifen, wird es auch noch übersetzt: Die Feder als Clip beim Daniel Defoe ist von Robinson Crusoes Papagei, ich glaub's ja wohl nicht, als ob die Feder nicht auch ohne Erklärung schön genug wäre! Das ist fast so peinlich, wie einen Witz zu erklären...Killerturnschuh hat geschrieben:die geradezu triviale Umsetzung und Reduktion auf "Schlagworte".
ach menno...jetzt mag ich ihn auch nicht mehr.wilfhh hat geschrieben:(Sorry Karl, lass ihn Dir davon nicht vermiesen)
Grüßle,
Wilfried
Wilfried, du überschätzt evtl. die literarische Bildung der Zielgruppe bzw. unterschätzt evtl. die Marketingerfordernisse. Wenn nichts beschrieben wird, steht nichts in der Ankündigung. Understatement ist nur bei sehr wenigen noch ein Verkaufsargument. Mein freundlicher Dealer in der MB Boutique in HH bekam ganz leuchtende Augen, als er mir die Symbolik des JFK erklärte. Als ich ihm meinen Conid vorführte, konnte ich nur über Materialauswahl und Funktionalität elaborieren.wilfhh hat geschrieben:Recht hast Du, Angi! Und für alle, die es nicht von allein begreifen, wird es auch noch übersetzt: Die Feder als Clip beim Daniel Defoe ist von Robinson Crusoes Papagei, ich glaub's ja wohl nicht, als ob die Feder nicht auch ohne Erklärung schön genug wäre! Das ist fast so peinlich, wie einen Witz zu erklären...Killerturnschuh hat geschrieben:die geradezu triviale Umsetzung und Reduktion auf "Schlagworte".