Montblanc Hommage an Hannibal Barca
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Strombomboli
Re: Montblanc Hommage an Hannibal Barca
Ist das ein Kolbenfüller oder läuft der mit Patrone/Konverter?
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Das sieht mir schwer nach einem Kolbenfüller aus.
Allein die Vorstellung, da billige Plastepatronen reinzuschieben, ist gruselig.
Also wenn schon müßten es Patronen aus Bergkristall oder Elfenbein mit Saphirkügelchen sein.
Allein die Vorstellung, da billige Plastepatronen reinzuschieben, ist gruselig.

Also wenn schon müßten es Patronen aus Bergkristall oder Elfenbein mit Saphirkügelchen sein.

Obendrein ist es eine Hommage an einen Verlierer. 

Es ist ein Kolbenfüllhalter.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
- Killerturnschuh
Seit 1989 ist nach dem Washingtoner Artenschutzabkommen jeglicher Handel mit Elfenbein strikt verboten, Tenryu
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Außer alt mit CITES Bescheinigung.
Schwer vorstellbar, dass da jemand Tinte einfüllt.
titanus
Schwer vorstellbar, dass da jemand Tinte einfüllt.

titanus
Ich würde's bestenfalls für eine Wertanlage halten, andererseits kenne ich jemanden, der tatsächlich mit einem Ferrari Enzo rumfährt (den halte ich auch bestenfalls für eine Wertanlage).
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
- Krawatten-Joe
Liebe Füllerfreunde,
nun der versprochene "Nachschlag".
Zum "Hannibal" gibt's auch Manschettenknöpfe, die ihr hier sehen könnt:
Die guten Teile sind auf 10 Paar limitiert und kosten 7.500 €.
nun der versprochene "Nachschlag".
Zum "Hannibal" gibt's auch Manschettenknöpfe, die ihr hier sehen könnt:
Die guten Teile sind auf 10 Paar limitiert und kosten 7.500 €.
Liebe Füller-Grüße, Joe
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Schön hin oder her... ich bin mir sicher, der ist bereits verkauft. Deshalb hat Montblanc recht solche außergewöhnlichen Editionen zu bauen.
Kann man sich für 7500€ nicht Manschettenknöpfe nach eigenem Wunsch beim Juwelier anfertigen lassen? Dann hätte man etwas absolut limitiertes.
Für einen Bruchteil des Preis kann man das in 3D in Sterling Silber drucken und vom Juwelier verfeinern lassen, ja! Aber steht dann kein MB draufTenryu hat geschrieben:Kann man sich für 7500€ nicht Manschettenknöpfe nach eigenem Wunsch beim Juwelier anfertigen lassen? Dann hätte man etwas absolut limitiertes.

~Stefan
Na das Logo sollte man dann doch auch hinplagiiert kriegen, oder nicht?blackboro hat geschrieben: Für einen Bruchteil des Preis kann man das in 3D in Sterling Silber drucken und vom Juwelier verfeinern lassen, ja! Aber steht dann kein MB drauf
oder mann heißt Manfred Bauer, oder Michael Busch oder Merlin Brehm und und und....blackboro hat geschrieben:Für einen Bruchteil des Preis kann man das in 3D in Sterling Silber drucken und vom Juwelier verfeinern lassen, ja! Aber steht dann kein MB draufTenryu hat geschrieben:Kann man sich für 7500€ nicht Manschettenknöpfe nach eigenem Wunsch beim Juwelier anfertigen lassen? Dann hätte man etwas absolut limitiertes.
- komischer332
Das stück scheint mir für den Saudi Markt oder Geschmacksblinde a la Geissens bestimmt zu sein.
lg leo