SUCHTGEFAHR

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Cori

Beitrag von Cori »

Na schön! Werbung wirkt! Und? Schreibt Deiner auch wie ein Glöckchen? Ach, wie ich den Füller mit B Feder liebe. Sicher, ist wie der 147er - schon, aber nur getuned. Nett. Alles Liebe cori
esp

Beitrag von esp »

Hallo Cori,

ist zwar ein bisschen off-topic, aber ich schreib's trotzdem da her. Weil's meiner Meinung nach passt :roll:

Ich hab' seit gestern einen Sailor 1911 Sterling Silver. In Größe und Form ist er dem MB LeGrand sehr, sehr ähnlich. Aber die HF-Feder (ich wollte eigentlich eine EF, aber die gibt's in Europa nicht) ist ein Gedicht. Und die Haptik erst.

Ich wollte ihn schon lange, habe ihn aber in keinem Geschäft gesehen sodass ich ihn schlussendlich doch via Internet (na, bei wem wohl?) geordert habe ...

Einziger Wermuthstropfen ist der Verschluss: die Kappe hat ein wenig Spiel.
Auf Wiederlesen ...
Edi
Cori

Beitrag von Cori »

Hallo Edi,
doch ja, off topic. Doch, was möchtest Du damit sagen? Das seh ich noch nicht ganz. Alles Liebe cori
esp

Beitrag von esp »

Cori,

ich wollte damit sagen, dass die Füllfeder aussieht wie ein MB Meisterstück, in der LeGrand-Göße ist - und, wie bei allen Sailor-Füllfedern, die ich habe, die Feder wunderbar schreibt.

Um viel weniger Geld :)

Vielleicht solltest Du auch einmal einen Blick riskieren - denn andere Mütter haben auch schöne Söhne / Töchter ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
Cori

Beitrag von Cori »

Ich weiß das. Ich liebe fast alle Füllhalter! Aber auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, so ist MB einfach die hübscheste Wahl.
Aber, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. al cori
Antworten

Zurück zu „Montblanc“