Hat Willy sowas verdient?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Hat Willy sowas verdient?
Oha, Else Marie, man fragt eine Frau ja nicht nach dem Alter... Aber jünger als das hier erwähnte Wörterbuch von 1830 bist Du hoffentlich - sonst bekomme ich Angst 

Wenn die alte Dame SPD bereits die Willy-Stifte verschleudert - Mein Tipp für die Kampagne: Bei Füller oder Kuli: Willy wählen - wie preisgünstig müssen dann die F.D.P. Stifte gerade sein? So ein Pelikan 800 mit gelber Binde und Genscher-Signet, den hätte ich gern
Wo krieg ich den denn her?

Wo krieg ich den denn her?
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Oha, Patta, verbrenn Dir nicht die Finger
Irgendwann stand mal in den Nachrichten, dass die Einbrecher ihm seine Füller zurück geschickt haben... (Waren das vielleicht Füller-Liebhaber mit Mitleid?)

Irgendwann stand mal in den Nachrichten, dass die Einbrecher ihm seine Füller zurück geschickt haben... (Waren das vielleicht Füller-Liebhaber mit Mitleid?)
Gehört der FH eigentlich zur Pelikan limitierten Serie "Originals of Their Time"?
Andreas
Andreas
Don't feed the troll.
Ich als Bayer (nur dieses eine Mal) plädiere für eine FJS Edition, die kostenlos an uns verteilt wird!
Buhahhh, grusel, die nehm ich nicht geschenktkarlimann hat geschrieben:Ich als Bayer (nur dieses eine Mal) plädiere für eine FJS Edition, die kostenlos an uns verteilt wird!

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Komm Du noch mal nach Landshut!!!
-
Das weiss da doch keiner. Oder willst Du mich verpetzen?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Na, pass auf, ich erklär' Dir jetzt mal, was ein Forum ist...
-
Ach komm, willst Du behaupten, dass es Penexchange-Mitglieder gibt, die mich dafür lynchen würden? Das sind doch hier alles Intellektuelle, Anarchisten und sonstwie Verrückte....
Aber gerne doch. Nur passt mit allen Titeln dann der MB146 nicht mehr, das muss dann schon ein M1000 sein, am besten in blau mit silbrig-weißen Streifen und scharf geschnittener OBB-Federkarlimann hat geschrieben:Ich als Bayer (nur dieses eine Mal) plädiere für eine FJS Edition, die kostenlos an uns verteilt wird!

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Grundfalsch, lieber Patta!
Bayerisch ist nicht blau-weiß, sondern weiß-blau. Ehe Du hierher ziehen kannst, musst Du das noch ein bisschen üben...
Oder willst Du etwa nicht?
Grüßle,
Wilfried
Bayerisch ist nicht blau-weiß, sondern weiß-blau. Ehe Du hierher ziehen kannst, musst Du das noch ein bisschen üben...
Oder willst Du etwa nicht?
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Lieber Wilfried,
das weiß ich wohl. Schließlich hab ich schon in zwei Regionen des Freistaates gewohnt
Dennoch, den Stift wünsch ich mir in blau mit weißen Streifen und nicht umgekehrt 8)
das weiß ich wohl. Schließlich hab ich schon in zwei Regionen des Freistaates gewohnt

Dennoch, den Stift wünsch ich mir in blau mit weißen Streifen und nicht umgekehrt 8)
Musst ja wissen, was Du tust!
Welches waren denn die zwei Regionen, wenn ich fragen darf. Ich kenne ja außer Teilen meiner Oberpfalz und einem kleinen bisschen Niederbayern eigentlich nix vom schönen Freistaat...
Welches waren denn die zwei Regionen, wenn ich fragen darf. Ich kenne ja außer Teilen meiner Oberpfalz und einem kleinen bisschen Niederbayern eigentlich nix vom schönen Freistaat...
Mittelfranken und Oberbayern habe ich schon beehrt.