da hat sich die Winter Glow zum Frühjahr dann auch noch in der Wiener Boutique eingefunden

Sorry fürs OT ....
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Guten Tag zusammen,pejole hat geschrieben:Hallo,
vor allen Dingen nimm dein Papier zum Probeschreiben mit,wenns geht verschiedene, und lass dir Zeit beim Probeschreiben, in der Boutique werden die dir wahrscheinlich zum Schreiben dieses eklige Hochglanzpapier vorlegen, ist mir in HH passiert, wollte einen O3B schreiben, der auch nur getunkt und nicht befüllt wurde, habe den aber nicht gekauft, ich habe gedacht ich kenne meine Schrift nicht mehr als ich auf dem Hochglanzpapier schrieb, habe einige OBB zu Hause und weiß daher wie diese Füller schreiben, aber durch den enormen Tintenfluss auf diesem Papier war ich völlig irritiert und wunderte mich nur über das Schreibergebnis der O3B Feder.
Gruß, pejole
Ja genau die meine ich. - Und ja am Wallrafplatz in der MB-Boutique war ich auch am gleichen Tag, aber da hatte ich mein Meisterstück schon in der Tasche. War halt meine 2. Wahl, nach Füllfederzentrale und Ortloff. Aber mir wurde selbst in meinem Outfit die Tür aufgehalten. Dort habe ich mich erkundigt, ob es irgendwo in Köln eine Gebraucht-Antik-Schreibgeräte für MB geben würde.wilfhh hat geschrieben:Hallo Ernie,
wenn Du in der Füllerzentrale Kellner in der Gürzenichstraße 7 gegenüber dem Kaufhof warst - das ist ein toller Laden! Da hab ich auch schon ein paar Füller gekauft, und die Ladies da sind richtig nett. Nur hat das natürlich nichts mit einer Montblanc-Boutique zu tun - die wäre in Köln am Wallrafplatz 7, und da bekommst Du garantiert nichts für den Fisher Space Pen.
Auf jeden Fall: Glückwunsch zum neuen Montblanc Füller - mit einem Meisterstück kann man einfach nichts verkehrt machen!
Was sind Chucks?
Schöne Grüße,
Wilfried