Hallo zusammen!
Weiß jemand von euch, was die Ident no. von Montblanc Meisterstück LeGrand 146R Burgundy Rot ist?
(Wie "13661" für den MB MS LG 146 Schwarz Gold ist.)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Vova
Montblanc 146R Burgundy Rot Ident No.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- hoppenstedt
Re: Montblanc 146R Burgundy Rot Ident No.
Leider kann ich (noch?) überhaupt nichts zur Lösung der Frage beitragen - auch nicht als Besitzer eines bordeauxfarbenen 146er, mit dem ich sehr gerne schreibe.
Aber ich lerne gerne dazu. Bis eben wusste ich nichts davon, dass die Montblanc-Füller eine solche Identnummer haben.
(Gilt das auch für andere Stiftreihen als Füller?)
Ich wusste natürlich von der jeweilig individuellen Seriennummer (welche auch meine modernen Montblancs haben), aber eine Modellreihennummer? Ist das so eine Art "Baureihennummer" wie im Autobau? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Gibt es eventuell eine Liste des Herstellers oder auf irgendwelchen anderen einschlägigen / ausländischen
Webseiten, die sich mit Schreibgeräten befassen?
Also Danke für die Frage
Aber ich lerne gerne dazu. Bis eben wusste ich nichts davon, dass die Montblanc-Füller eine solche Identnummer haben.
(Gilt das auch für andere Stiftreihen als Füller?)
Ich wusste natürlich von der jeweilig individuellen Seriennummer (welche auch meine modernen Montblancs haben), aber eine Modellreihennummer? Ist das so eine Art "Baureihennummer" wie im Autobau? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Gibt es eventuell eine Liste des Herstellers oder auf irgendwelchen anderen einschlägigen / ausländischen

Also Danke für die Frage

Grüße von Alfred