This is not a fake, it’s an alternative Montblank

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Todor

This is not a fake, it’s an alternative Montblank

Beitrag von Todor »

Tach liebe Community,

heute etwas satirische Lektüre, die hilft zu verarbeiten, wohin die Google Bildersuche manchmal führt.

Wer sich über die Preise unserer Freunde aus Hamburg ärgert, hat hier die Gelegenheit selbst zu beurteilen, ob das eine in Betracht zu ziehende Alternative ist oder man unfreiwillig denkt ‚Yukk, just makes me cringe‘
(NB: Ja, liebe Kinder, cringe ist kein Adjektiv. Daher kann man nicht sagen, etwas sei sooOO cringe, ohne peinlich zu wirken — was eigentlich das Wort ist, welches ihr verzweifelt sucht. So wie NB auch nicht für nebenbei steht.)

Zufällig führte mich die Google Bildersuche zu einer Special Edition, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt. Wahrscheinlich wird das am Markt lanciert als Donald Trump Edition. Sie enthält alle Modellreihen nach eigenem Geschmack zu einem fantastischen Preis, seht selbst:
Wirkt wie echt, ist sogar der bessere 149!
Wirkt wie echt, ist sogar der bessere 149!
D9F2CDA8-EBF8-4642-A4B6-CC9B1BDBCFD6.jpeg (157.69 KiB) 1784 mal betrachtet
Der 149 muss nicht spießig sein, mehr bling bling ist gut. Weiß und Gold, da wird Ihr Zuhälter staunen!
Der 149 muss nicht spießig sein, mehr bling bling ist gut. Weiß und Gold, da wird Ihr Zuhälter staunen!
ED81A291-350A-4B41-B474-2EF855AB32F6.jpeg (88.3 KiB) 1784 mal betrachtet

Es sind alle Modelle zu haben, Kipling, 80 Tage, Marilyn Monroe (yeah!) und natürlich JFK. Was ihr wollt. Wer wegen des weißen Punktes als Emblem zweifelt, möge sich innerlich Donald Trumps Stimme vorstellen:
— This not a fake. Absolutely not! Due to my German heritage I know Montblank perfectly well. This is an alternative Montblank, it is the best Montblank ever launched.

Bestechend die Egyptomania Edition in vielen Farben:

Die Hieroglyphen-Kartusche mit „großer weißer Berg“ wurde 1:1 kopiert.
Die Hieroglyphen-Kartusche mit „großer weißer Berg“ wurde 1:1 kopiert.
6785F9E1-CC7E-4BCF-8317-E9F518AB66C2.jpeg (184.85 KiB) 1784 mal betrachtet

Mich erinnert das an die Anekdote, als man im Alten Rom einen Mini-Obelisk aufgestellt hat. Ein monolithisches Original nach Rom zu schaffen, ganz ohne DHL oder Ali Express war nicht möglich. Also haben sie eine Säule viereckig behauen lassen. Einen ägyptischen Schreiber zu bekommen, war noch schwieriger. Das waren hohe angesehene Beamte, keineswegs unbestechlich, aber wie soll man ihren astronomischen Tarif bezahlen? Für die Reliefs hat man also zwischen lateinischen Buchstaben ein paar Vögel und Löwen reingehauen, die Plebs wird es schon nicht merken. Taddah!

Um den Bogen zu schließen, noch 2 Fotos zum authentischen Trump‘schen Fingerspreizen als rhetorisches Stilmittel den Wahrheitsgehalt der eigenen Aussagen zu bekräftigen. Ich hab mich immer gefragt, ob er das übt oder ob da bloß ein Tick durchkommt. Eine britische Fotografin mit der Unverschämtheit jedes private Geheimnis zu lüften, ist dem nachgegangen. Ich liebe Alison Jackson.

Viele Grüße
Todor

PS: Nein, ich werde nicht den Link zum Plagiat Shop posten.

5AA479BB-3BA0-4D4C-B29C-E8C27B0D6DAE.jpeg
5AA479BB-3BA0-4D4C-B29C-E8C27B0D6DAE.jpeg (319.69 KiB) 1784 mal betrachtet
2C343003-B5D2-4306-87D5-7BDAC6D4D848.jpeg
2C343003-B5D2-4306-87D5-7BDAC6D4D848.jpeg (322.64 KiB) 1784 mal betrachtet
Lady Violet: „I beg your pardon, whatt is a weekend?“
Oscar Wilde: „You don’t know because you are a busy person. Work is the curse of the drinking class.“
Lord Grantham: eyes wide open
Lady Violet: „Precisely! I‘ll take that as a compliment.“
Micha71

Re: This is not a fake, it’s an alternative Montblank

Beitrag von Micha71 »

Herrlich…

Vielen lieben Dank.

Michael
Querkopf

Re: This is not a fake, it’s an alternative Montblank

Beitrag von Querkopf »

:lol: :lol: :lol: