Montblanc Boheme Noir Stein ersetzen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
MartinB

Montblanc Boheme Noir Stein ersetzen

Beitrag von MartinB »

Hallo liebe Forumsmitglieder, bei meinem Boheme Noir Rollerball ist der Stein herausgebrochen und nicht mehr auffindbar. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen neuen herbekomme? Danke und Gruß Martin
Killerturnschuh

Re: Montblanc Boheme Noir Stein ersetzen

Beitrag von Killerturnschuh »

Hi Martin,

das ist kein Drama. Jeder Goldschmied kann dir einen neuen Stein einsetzen. Preis hängt davon ab was für einen Stein du möchtest. 😉

Ansonsten bleibt der Montblanc Service
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
MartinB

Beitrag von MartinB »

Danke für den Tipp. Der Montblancservice ist ja bekanntlich kein Schnäppchenmarkt. Wenn sich hier niemand meldet, der noch einen defekten Stift herumliegen hat, versuche ich mein Glück beim Goldschmied. Liebe Grüße Martin
Killerturnschuh

Beitrag von Killerturnschuh »

@Martin,
Wenn es ein normaler Serien Bohéme ist, dürfte der Stein und das einsetzen in den Clip von der Service Pauschale abgedeckt sein.
Teuer werden Reperaturen vor allem jenseits der Pauschale, also bei Sondermodellen. ;)
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
bella

Beitrag von bella »

der örtliche Juwelier dürfte vermutlich deutlich schneller sein.
Der MB Service hat wohl immer noch ziemlichen Rückstand wegen der Umdtrllung der Teilenummern / EDV
CMG
Wohnort: Eigentlich Hamburg, aber jetzt Haseldorf an der Elbe, gut außerhalb vom Hamburger Speckgürtel.

Beitrag von CMG »

Hallo zusammen, ich war einige Male bei Montblanc für kleinere Servicedinge, für jeweils eines meiner Meisterstücke. Als Hamburger bin ich halt zur Zentrale gefahren. Das ging einfach, man hat mich erstklassig behandelt, und die Arbeit wurde bestens und prompt erledigt. An den Preis kann ich mich nicht erinnern - das ist im Zweifel ein gutes Zeichen. :)

Man muss allerdings mit diesem Wichtigtuer Luxus Gemache klarkommen. Aber das kennt man ja mittlerweile. Bei meinem Autohändler steht auch mein Name auf einem riesigen Fernseher wenn ich (angemeldet) komme. Und wenn ich meinen Notar oder meinen Rechtsanwalt besuche, dann geht es in die gleiche Richtung. Ich brauche das nicht, eigentlich stört es mich, aber ich nehme es hin.

Also wenn‘s mein Füller wäre, würde ich ihn dem Werk anvertrauen. Montblancs verdienen Montblanc Service. So etwas ist für mich eine Frage des persönlichen Stils. :mrgreen:
Beste Grüße, Christian
Antworten

Zurück zu „Montblanc“