Hallo zusammen,
ich bin ein Freund schöner Schreibgeräte. Mein großer Favorit als Ägyptenfan ist die Montblanc Heritage Egyptomania Doué Serie.
Nun, der Rollerball / Tintenroller kam schon hier an, mit einer sehr „müden“ Mine. Teilweise dünne bis ab und zu sogar aussetzende Schrift. Mine getauscht - passt. Nun ist das Ganze ein paar Monate auf der Seite gelegen. Trocken, sonnengeschützt, Raumtemperatur. Und die Mine ist offensichtlich zickig bzw. anscheinend auch schon wieder trocken.
Sind meine Erwartungen an eine 10€-Mine zu hoch?
Was sind denn so Eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus.
Montblanc Rollerball Mine - Austrocknen, ausgetrocknet.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Montblanc Rollerball Mine - Austrocknen, ausgetrocknet.
Hallo Stefan,
ist es den eine Original Mine? Bisher hatte ich keine Probleme mit den Original Minen.
Gruß
Mark
ist es den eine Original Mine? Bisher hatte ich keine Probleme mit den Original Minen.
Gruß
Mark
Hallo Mark,
ja, es sind Originalminen.
Und, es soll auch nicht geizig klingen. Ich wundere mich nur. Trotz Kappe drauf war bei Nichtnutzung nach ein paar Monaten die Mine leer. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech…
ja, es sind Originalminen.
Und, es soll auch nicht geizig klingen. Ich wundere mich nur. Trotz Kappe drauf war bei Nichtnutzung nach ein paar Monaten die Mine leer. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech…
LG
Stefan
Stefan
Minen mit spärlichem Fluss hatte ich auch schon. Seit einiger Zeit adaptiere ich Schmidt Minen:
viewtopic.php?p=338328#p338328
Grüße, Uwe
viewtopic.php?p=338328#p338328
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/