Preisbestimmung Montblanc Meisterstück Solitaire Silver Barley No. 146 – Sterling Silver Füllfederhalter

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
DieserDieter

Preisbestimmung Montblanc Meisterstück Solitaire Silver Barley No. 146 – Sterling Silver Füllfederhalter

Beitrag von DieserDieter »

Hallo zusammen,

ich habe aus einem Nachlass einen Montblanc Meisterstück Solitaire Silver Barley No. 146 – Sterling Silver Füllfederhalter.
Ich bin wahrlich kein Profi mit Füllfederhaltern.

Daher meine Frage. Was ist der Stift ca. wert? Ohne Dellen, Kratzer oder anderen Gebrauchsspuren. Er schreibt hervorragend.
Freue mich über jede Antwort.

Sollten Preisbestimmungen hier nicht erwünscht sein, so bitte ich um die Löschung dieses Beitrags.
Columbus

Re: Preisbestimmung Montblanc Meisterstück Solitaire Silver Barley No. 146 – Sterling Silver Füllfederhalter

Beitrag von Columbus »

Lieber DieserDieter,

gehe bei Ebay-Kleinanzeigen auf beendete Aktionen und dann siehst du, welche Marktpreise, je nach Zustand, realistisch sind.

Grüße

agathon
pradella2

Re: Preisbestimmung Montblanc Meisterstück Solitaire Silver Barley No. 146 – Sterling Silver Füllfederhalter

Beitrag von pradella2 »

Hallo DieserDieter,

...und achte auf wirklich abgewickelte Auktionen mit konkreten Geboten. Das beugt langen Gesichtern vor.